freischaffender Webmaster gesucht

T

topbeauty

Guest
WEBPROGRAMMIERER GESUCHT

http://www.topbeauty.ch, sucht interessierte und engagierte Webprogrammierer.

Wir haben: Eine umfangreiche Webseite mit vielen Firmen, die das Projekt mit Sachleistungen unterstützen. (CD-Wettbewerbe, DVD-Wettbewerbe uvm.) und ein Team an ambitionierten Fachleuten.

Wir möchten: Die Seite ausbauen und professionell weiterführen. Deshalb haben wir ein Netzwerk an professionellen Designern, Managern und Kooperationspartnern aufbauen können.

Ziel ist es, eine Seite zu schaffen, welche nicht nur cool, sondern auch kontinuierlich den wachsenden Besucherzahlen gerecht wird.

Deshalb suchen wir Partner, welche das Projekt unterstützen möchten und suchen interessierte Webprogrammierer, welche sich in PHP und MySQL nicht nur gut auskennen, sondern auch unsere grafischen Vorlagen effizient umsetzen kann.

Unser Team besteht derzeit aus einem professionellen Designer aus Südafrika, einem Manager aus der Schweiz, Übersetzer in Personen in Korea, Mexiko und Österreich.

Interessiert?

Melde Dich unter: info@topbeauty.ch

Grüsse

Joel Jira

Top Beauty Schweiz


u.a.
Top Beauty Deutschland
Top Beauty Österreich
Top Beauty South Africa
Top Beauty Korea
Top Beauty Mexico
 
Grüss Euch

Wir sind ein kleines Startup in der Schweiz. Nebenbei studieren wir Wirtschaftsinformatik. Wir programmieren mit ASP.Net und C#.

Schreibt uns doch schnell ein mail, damit wir mit Euch Kontakt aufnehmen können.

info@e-zones.ch
 
Ärm...

QUOTE welche sich in PHP und MySQL nicht nur gut auskennen, sondern auch unsere grafischen Vorlagen effizient umsetzen kann.

PHP und Mysql haben eigentlich selten was mit Grafik und Layout zu tun.


QUOTE
Unser Team besteht derzeit aus einem professionellen Designer aus Südafrika,



Danach sieht die Site aber ehrlich gesagt nicht aus...
tongue.gif
Na egal, melden kannste dich ja trotzdem bei mir. Gearbeitet wird bei solchen Projekten aber nur mit Teilzahlung im Voraus!
ph34r.gif
Dafür kriegste dann auch ne seriöse Arbeit.

(Wenn er wüsste dass er ein Portal fast gratis kriegt...
rolleyes.gif
)









 
@Felix: sorry, aber für ne Webagentur sieht ne URL mit IP statt Domainname auch nicht grad professionell aus...

(ist nicht negativ gemeint, sondern konstruktiv)

Griessli
Irene
 
Was soll den der Inhalt des Portals werden. Bis jetzt besteht es doch wohl nur aus dem 200. bewerte mein Gesicht ... der Werbevideoclip nervt ... ich und bestimmt viele andeere hören immer Radiostreams während dem surfen und da saugt es, wenn homepages plötzlich mich vollblubern und ihre eigene Musik haben.
 
Probleme mit ner IP? Hmm.... Ist aber nett dass du des angeguggt hast. Wenn ich Smilies in nem Beitrag hab sind die eh meistens nicht ganz ernst gemeint. Hab ja nur mal reingeschaut. Und vielleicht find ich ja irgendwann noch ne interessante Diskussion.
 
Wenn du nen Grafiker suchst, dann wende dich mal an www.pixelfactory.org

Da hab ich z.B. auch mein Design von www.jethrotull.de machen lassen.
 
Zurück
Oben