Freie Kapazitäten - [B] Texterstellung, Lektorat

Suedsee1986

Mitglied
Wenn auch Sie Abstand von Texten in Massenproduktionen nehmen und statt dessen auf Qualität, einen guten Service, sowie ein entsprechendes Preis-Leistungsverhältnis setzen möchten, dann sind Sie bei Content-Presse genau richtig.

Bei Content-Presse stehen die Wünsche des Kunden im Vordergrund. Nur so können wir die Zufriedenheit unserer Kundschaft dauerhaft sichern und neue Stammkunden gewinnen.

Abgedeckt werden können im Bereich der Texterstellung viele verschiedene Themen. Erfahrungen hat Content-Presse vorwiegend im Bereich Urlaubsregionen, Versicherungen, Marketing, Ernährung und Wellness sammeln können. Eine umfangreiche Referenzliste, in welcher alle Themen, die bereits erstellt wurden, aufgeführt sind, kann auf Wunsch zugesendet werden.

Einen Überblick über alle Leistungen und Preise können Sie sich unter
http://www.content-presse.de verschaffen. Momentan kann ich Neukunden ein Angebot von 6,50 Euro je 1.000 Zeichen machen.

Auf meiner Homepage finden Sie außerdem Meinungen und Wertungen, die von Kunden zum Service und der Qualität der Artikel abgegeben wurden.

Ich freue mich über die Kontaktaufnahme direkt über meine E-Mail-Adresse yvonne@content-presse.de oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage.


Mit freundlichen Grüßen

Yvonne Brettnich
 
Zurück
Oben