Freepage.de - Accountlöschung

Erazor

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hatte vor über 10 Jahren einmal eine kleine Homepage auf www.freepage.de Diese möchte ich nun seit über einem Jahr löschen, leider fehlt mir mein Passwort, dies PW Vergessen Funktion funktioniert wohl auch nicht mehr denn E-Mails erhalte ich nie...

Eine Anfrage auf help@freepage.de oder info@freepage.de blieb erfolglos. Auf eine Antwort von info@fortunecity.de warte ich auch noch, diese haben anscheinend das Projekt Freepage hochgezogen.

Die Homepage wurde meines Erachtens seit 2000 nie mehr aktualisiert, was habe ich für ein Recht? Ich möchte meinen Account endlich gelöscht haben!
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Vielen Dank
 
Guck doch mal in den Nutzungsbedingungen, ob das dort geregelt ist. Vielleicht hilft auch ein Mail an die Adresse, die im Impressum genannt ist.

Ansonsten wüsst ich auch nicht, obs irgendwelche gesetzliche Handhabe für Abmeldungen gibt, seien das jetzt Homepages oder auch Webseiten, bei denen sich man sich registrieren muss (z.B. Foren, Chats oder so).

Griessli
Irene
 
Leider stehe ich vor dem gleichen Problem.
1999 Seite dort hochgeladen. Dann die Seite auf nen neuen Anbieter gesetzt und die alte Seite vergessen.
Geriet völlig in Vergessenheit. Erst kürzlich fiel mir auf, dass die Seite immer noch online ist.
Die Seite will ich auf jeden Fall löschen. Nur wie wenn ich mein Passwort von damals nicht mehr weiß und die Funktion
"Passwort vergessen" auf der Seite nicht geht?
Hat es irgendjemand geschafft, seine alte Seite löschen zu lassen?
 
Gibt es keine Nummer bei der man anrufen und bisschen Radau machen kann? Oder schreib doch einfach einen Brief mit der Drohung du würdest einen Rechtsanwalt einschalten, sollte nichts passieren. Vielleicht hilft das ja
unsure.gif
 
Zurück
Oben