Freelancer und dauerhafte Partner gesucht

Michael Fischer

Angesehenes Mitglied
Hallo Webmasterforum.ch Gemeinde!

Ich suche einige Freelancer und einen dauerhaften Partner für zukünftige Projekte.

Freelancer im Bereich Web- und Printdesign:
Für diesen Bereich suche ich Freelancer oder private Profis, welche gerne diverse Aufträge übernehmen würden. Zu den Aufgaben würden hochwertige Webdesigns mit einem Corporate Identity gehören, Firmen Logo kreationen, sowie auch Printdesigns (Werbeanzeigen, Visitenkarten, Bröschüren, CD Covers usw..)

Allrounder für die Weitergabe von kompletten Websiteerstellungen:
Gesucht werden ebenfalls erfahrene oder einfach auch zuverlässige Webmaster, an welche ich, komplette Aufträge von Kunden für eine Website-Erstellung, weiterleiten kann. Der Webmaster übernimmt die komplette Arbeit der Websiteerstellung mit den von mir gelieferten Infos+Unterlagen.


Dauerhafter Partner, möglichst aus Zürich:
Ich suche einen dauerhaften Partner für Online Projekte, welcher auch schon lange auf der Suche nach einem ergänzenden Partner ist.
Die Vorraussetzungen:
- 100% zuverlässigkeit und erreichbarkeite sowie ein gutes zusammenspiel ist das wichtigste.
- Gute Erfahrungen im Bereich Programmierung, Content Management
- Referenzen oder noch besser einige eigene erfolgreiche Online Projekte


Sollte sich jemand angesprochen fühlen, oder weitere Fragen haben, freue ich mich auf jedes Mail.
Mail bitte an:info@fischer-websolution.net

Viele Grüsse

Michael
 
Hallo Mike

Sehr interessant, was du da schreibst. Ich denke, diese Beschreibung würde zu mir passen.

Ich bin seit ca. 4 Jahren part-time als Webdesigner tätig und hätte noch genügend Resourcen, um Aufträge deinerseits auszuführen. Wir würden uns gut ergänzen, denn was ich am Webdesign liebe, ist die gestalterische Freiheit, das künstlerische Flair und der Stolz, mein Werk zu verewigen können. Was ich dagegen nicht so gerne mache ist die Aquisition.

Wenn wir nun unsere Kräfte vereinen und zusammen was aufbauen wollen, dann könnten wir Berge versetzen.

Ich beherrsche Photoshop, habe gute Fähigkeiten mit Flash.Allg. Gestaltung und Layout' s von Webseiten und Printmedien gehören auch in meine Schublade. Ich habe bis jetzt 6 Webseiten erfolgreich im Netz (siehe www.derrico.ch). Für eine Firma konnte ich mal einen Aufkleber gestalten, der nun hier in Gossau auf ca. 10 Fahrzeugen kursiert
tongue.gif
.

Aber bitte sieh dir doch mal meine Werke an und teile mir dann mit, ob wir zusammen etwas auf die Beine stellen wollen.

Gruss

Toni
 
Hi Mike

QUOTE Gesucht werden ebenfalls erfahrene oder einfach auch zuverlässige Webmaster, an welche ich, komplette Aufträge von Kunden für eine Website-Erstellung, weiterleiten kann.

Da könnte ich Dir helfen.

Ich bin nicht der grosse Designer, aber HTML, CSS, Javascript, PHP, SQL .... das ist mein Gebiet. Genau das, was Du suchts, oder?

Als Beispiele im Netz:

www.franz.abaecherli.name
www.stesalit.ch (Kundenprojekt als Angestellter einer Webagentur)
www. spneuenhof.ch (incl. eigenes CMS)
www.swissclick.ch (div. Teilprojekte als Angestellter einer Webagentur)

Lieben Gruss

Franz

 
Guten Tag

Wenn das Angebot noch aktuell ist, möchte ich mich für eine Zusammenarbeit empfehlen.
Ich bin seit kurzem in der Schweiz und arbeite bei meinem Freund in der Webagentur www.euroxmedia.com. Aufgrund der Auftragslage suche ich zusätzlich Aufträge im Bereich Webdesign, Printmedien (Kataloge etc., Arbeitsnachweise vorhanden), Flash-Programmierung. Ich arbeitete bis heute an verschiedenen Informatikinstituten in Teheran als Dozentin. Meine Stärken liegen in der Macromedia-Flash-Programmierung sowie in Fotoshop Corel und Freehand.
Bei Interesse verlangen Sie bitte Arbeitsproben. Ich spreche deutsch und bin an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Mehrnoush Yousefzadeh

 
Hallo

Wir sind ein kleines Team, dass sich mit Webpublishing und Grafik auseinandersetzt. Wir haben gerade mit unserem startup begonnen und sind nun darauf angewiesen, dass wir möglichst viele Referenzen erzeugen können und viel Routine bekommen.

Wir würden uns über eine Zusammenarbeit freuen.

PS. Wir arbeiten programmmässig mit ASP.Net und C#.

Schreib uns doch ein Mail: info@e-zones.ch
 
Zurück
Oben