Free sms

J

Jens Bond

Guest
Hallo

Ich habe vor kurzem einen FreeSMS service unter smsrausch.de gestartet. Um meine Ausgabe wieder rein zu bekommen habe ich Adsense geschaltet und Layerads. Damit fahre ich auch sehr gut.

Um Besucher zu bekommen habe ich mich in diverse SMS Listen eingetragen.


Derzeit habe ich ungefähr 70 Besucher am Tag leider fast alle von kostenlos.de

Was kann ich noch tun um Besuchern zu bekommen. Ich denke mal über google kann ich nicht viel bekommen weil ich kaum eine Chance habe in die oberen Serps zu kommen mit dem wort free sms. Habe schon gedacht nen Affiliate Shop für handys dazu zu machen. Wo ich einfach Produktdaten reinladen um einefach Seiten in den Index zu schmeißen und von der Seite ein bissel mehr Suchmaschinen traffic zu bekommen. Macht das sinn? Oder habe ich da auch keine Chance?


Oder habe ihr noch ganz andere Ideen?

Ich werde mich demnächst mit verschiedenen Ideen versuchen von den anderen SMS Anbietern abzusetzen.

MFG

Jens
 
QUOTE (Jens Bond @ Sa 2.12.2006, 17:42) Hallo

Ich habe vor kurzem einen FreeSMS service unter smsrausch.de gestartet. Um meine Ausgabe wieder rein zu bekommen habe ich Adsense geschaltet und Layerads. Damit fahre ich auch sehr gut.

Um Besucher zu bekommen habe ich mich in diverse SMS Listen eingetragen.


Derzeit habe ich ungefähr 70 Besucher am Tag leider fast alle von kostenlos.de

Was kann ich noch tun um Besuchern zu bekommen. Ich denke mal über google kann ich nicht viel bekommen weil ich kaum eine Chance habe in die oberen Serps zu kommen mit dem wort free sms. Habe schon gedacht nen Affiliate Shop für handys dazu zu machen. Wo ich einfach Produktdaten reinladen um einefach Seiten in den Index zu schmeißen und von der Seite ein bissel mehr Suchmaschinen traffic zu bekommen. Macht das sinn? Oder habe ich da auch keine Chance?


Oder habe ihr noch ganz andere Ideen?

Ich werde mich demnächst mit verschiedenen Ideen versuchen von den anderen SMS Anbietern abzusetzen.

MFG

Jens

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du in viele Listen nicht reinkommen wirst, weil du nur SMS nach Anmeldung bietest
 
QUOTE (Yel Nats @ Fr 12.1.2007, 10:59) Hallo fbg,

kannst du nen paar Listen nennen?

gratisland.de
freeso.de
sms-lotse.de
freesmsliste.de

usw....
 
ÄÄHM als erstes würde ich das Template ändern.
Ist etwas unübersichtlich und passt nicht wirklich zu SMS weil der domainname an sich gut ist!
 
Zurück
Oben