Free PHP Webshop

QUOTE Die Installation geht zwar jedoch einzelne Contribs funktionieren trotzdem nicht.

Spreche mal deinen Provider drauf an.


Note: Contributions are used at own risk.
cool.gif


Es ist wohl eher eine Notlösung....
Außerdem heißt es, dass die nächste Version ohne register_globals = on arbeiten solle.
Hoffe es stimmt.
laugh.gif
 
Oh der letzte Beitrag ist schon eine Weile her. Nunja nachdem ich nun auf allen genannten seiten gestöbert habe, kam ich zu folgendem schluss: entweder ich bin zu blöd die shopdownloads ausfindig zu machen oder sie werden nicht mehr angeboten. daher nochmals die frage: wer kennt einen aktuellen kostenfreien webshop?
 
osCommerce, XTCommerce und Peppershop sind auch heute noch kostenlos und die Links findest du in diesem Thema. Die Versionen sind auf den Websites abgelegt.

Gruss
Roland
 
das ist ja mein problem. das sind alles scripte, aber ich bin leider kein programmierer sonder ein bluuutiger anfänger. ich brauch einen shop, der fertig ist und einfach bedienbar ist
 
das ist ja mein problem. das sind alles scripte, aber ich bin leider kein programmierer sonder ein bluuutiger anfänger. ich brauch einen shop, der fertig ist und einfach bedienbar ist
 
Zurück
Oben