Frameweiterleitung

F

Friedrich

Guest
Haben Suchmaschinen was gegen folgendes JavaScript?

CODE if(!parent.textfenster)
location.href="http://www.andenken.net";

Sollte die HTML-Seite nicht in einer Frame angezeigt werden, so wird die Startseite geöffnet.

Indexieren zum Beispiel Google diese Seiten nicht?
 
Warum nimmst du nicht das Javascript, welches das Framegerüst drumherum reinlädt. Gibt es auf Drweb.de -> Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
 
Aber wenn ich eine Weiterleitung per JavaScript mache, nimmt Google diese Seite nicht an, so steht es doch in anderen Beiträgen!
 
QUOTE (Remo Uherek @ Feb 14 2004, 01:37 AM) Suchmaschinen interpretieren kein JavaScript!
Doch doch Remo
wink.gif
böse Weiterleitungen wie Friedrich schon sagte, entlarvt Google
 
Weiterleitungen mit meta-refresh, ja. Aber dies ist kein JavaScript. Es gibt viele professionelle Spam-Sites, die mit ihrer JavaScript-Weiterleitungsnummer durchkommen! Aber evtl. basiert diese Annahme auf veraltetem Wissen. Vor einem halben Jahr war es aber noch aktuell :).
 
QUOTE (Remo Uherek @ Feb 14 2004, 10:55 AM) Weiterleitungen mit meta-refresh, ja. Aber dies ist kein JavaScript. Es gibt viele professionelle Spam-Sites, die mit ihrer JavaScript-Weiterleitungsnummer durchkommen! Aber evtl. basiert diese Annahme auf veraltetem Wissen. Vor einem halben Jahr war es aber noch aktuell :).
Richtig. Aber ne Weiterleitung in JavaScript wird trozdem von Google entlarvt. Nachzulesen ist das bei dr Web nur leider habe ich grad nicht die passende Textstelle parat
unsure.gif
 
Zurück
Oben