Fragen zu Werbung buchen

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo. Da ich ja nun mein erstes großes Projekt habe, was ich wirklich versuchen will zu halten muß ich natürlich auch die seite irgendwie an die leute bringen.
nun wollte ich euch mal fragen wo und wie ich das am besten machen kann.
was mir so einfällt wäre
1. google adworks
2. über ebay kann man ja werbung ersteigern zb 5000 popup einblendungen, wo die seite 30 sek auf bleibt und der user dann entscheiden kann ob er auf meine seite kommt oder nicht
3. ein jahr lang werbung bei einem rotation system

mehr fällt mir im moment nicht ein. klar es sollte nicht die welt kosten da ich ja erstmal ein bisschen verdienen muß damit ich wieder was ausgeben kann ich glaub das versteht sich von selbst.

was denkt ihr müßte ich zahlen damit ich wenigstens mit meinem chat-sms portal etwas verdiene also so das sich zb. der server und die werbung damit deckt?
was müßte ich am anfang für die werbung ausgeben damit halt ein paar leute zu mir finden? lg brian
 
Ich würde es primär mit Google AdWords versuchen. Ich empfinde dies als eines der besten (wenn nicht das Beste) Online-Marketing-Instrumente, welches das Internet derzeit hergibt.

Ebay ist Lotterie. Die Qualität der Anbieter ist sehr schwankend. Es gibt sicher ab und zu gute Werbung zu kleinem Preis, aber oft auch schlechte Werbung zu schlechtem Preis.

Beginne einfach ganz klein mit AdWords, z.B. 1 Euro pro Tag. Mit Conversion Tracking siehst Du ganz genau, wie viel Umsatz Du pro ausgegebenen Euro verdienst.

Gruss, Remo
 
danke für die schnelle antwort.
irgendwie traue ich mich bei adworks nicht ran ich habe angst das ich irgendwas falsch einstelle oder so und am schluß voll die hohe rechnung oder so habe. lg brian
 
QUOTE irgendwie traue ich mich bei adworks nicht ran ich habe angst das ich irgendwas falsch einstelle oder so und am schluß voll die hohe rechnung oder so habe.

Erstell eine neue Kampagne, pausiere sie (dann bist Du 100% sicher, dass Du nichts zahlen musst) und setz danach das Tagesbudget auf 1 Euro. Damit bist Du auf der sicheren Seite.

Und wie man so schön sagt: No risk, no fun! Ein bisschen Risiko (= Geld ausgeben) muss schon sein, wenn man Erfolg haben will.
 
ok dankeschön werde es auf jedenfall in den nächsten 14 tagen mal testen.
klar geld einsetzten usw ist ja alles kein problem wenn man es hat nur wenn man keines hat kann man auch keins ausgeben. muß für meine 5000mb usw schon 40€ für ein jahr zahlen ich weiß ist eigendlich ein guter preis. ich hoffe dieses projekt klappt diesmal auch ohne probleme. lg brian
 
Ich würde auch mit sehr spitzem Bleistift vorgehen und testen.
Auf keinen Fall "mit der Giesskanne" investieren.

Vielleicht auch mal für wenig Geld einen Platz in einem Newsletter buchen.
Gibts manchmal für ein paar Euro - und dann einfach mittels einem guten
Statistik-Tool schauen was es gebracht hat.
 
Zurück
Oben