Fragen zu affiliatefuture!

Billigflieger

Aktives Mitglied
Ich will mich gerne bei affiliatefuture anmelden und habe vorher noch einige Fragen? Da mein englisch leider nicht gut ist und affiliatefuture ja komplett in englisch ist.

Anmeldeformular bekomme ich hin, Wie siehts es aber mit dem Ablauf aus, ist der so wie bei zanox, td oder cj?
Registrieren - beim Programm anmelden - Bestätigung - html code einbinden - fertig?

- wie hoch ist Auszahlunggrenze?
- es wird ja in GBP gezahlt berechnen die Gebühren für Überweisungen nach Deutschland bzw. zahlen Sie überhaupt auf deutsche Konten aus?
- fallen sonstige Gebühren an bei affiliatefuture?

Wie sind Eure Erfahrungen mit affiliatefuture?

Vielen, vielen Dank!

Mario
 
hey billigflieger,

*hehe* das pp jet2.com reizt dich wohl...

ok. also bei af ist das alles recht unkompliziert. ist so ähnlich wie bei superclix: das heißt du musst dich nicht erst bei einem pp bewerben, du kannst die werbemittel meist gleich einbinden.

wie hoch die auszahlungsgrenze ist kann ich dir leider nicht sagen, wir haben damit nie zu kämpfen, ich denke jedoch sie liegt bei 25 pfund und wird auf deutsche konten überwiesen. wir haben mit af keine probleme, arbeiten seit gut einem jahr mit ihnen zusammen und der support ist klasse.

zubeachten wäre das es bei af drei vertriebsgebiete gibt. UK - EU und US. bei allen drei gibt es verschiedene PP die in der jeweiligen währung bezahlen. die meisten PP gibt es bei UK.
 
Vielen Dank g

sehe ich das richtig das bei der Anmeldung gleich bestätigt wird und keine Bestätigung abwarten muss? und man die html codes gleich einbinden kann?

Man findet sich ganz gut zurecht bei affiliatefuture.

Danke!
 
Zurück
Oben