Fragen, Fragen, Fragen ?

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayomer,

ich habe ein neues Projekt gestartet, OK, eigentlich ist es eine Reaktivierung meiner ehemaligen Idee. Um eine erfolgreiche Website zu erstellen benötigt man ja eine gute Idee und viel, viel, viel, wenn nicht sehr viel Zeit und Engagement.

Das alles habe ich nur in Sachen Aufbau einer Website bin ich ein leie.

Mir fehlt einfach das Hintergrundwissen d. h. habe Probleme mit HTML usw. = ich kann deutsch, english ..... :) mehr nicht.

OK, genug geschrieben, nun meine Fragen:

1. Keywords
- (ich habe schon viel von Keywords gelesen und gehört, nun stellt sich mir die Frage wo ich diese eingeben kann und wann und warum? = im CMS oder als HTML Code ??? habe wirklich keine Ahnung)

2. Meta Tag
- (was für ein Tag:), habe mich auch mal erkundigt soll eine Beschreibung der Seite im Hintergrund sein ?OK? brauche ich das und wo erstelle ich Meta Tags = CMS oder Html Code, es gibt ja auch Online Generatoren für Meta Tags) wann brauche ich Meta Tags, wenn ich meine Website fertig habe oder gleich vor dem Online – stellen der Site?

----------------------------------------------------------------
---------- ---------- ------------ ----------

Dazu habe ich noch ein paar Fragen zur Suchmaschine was muss ich auserdem o. g. beachten um bei google vorne zu landen. ???


Für eure TOP Antworten danke ich euch schon mal im Voraus

markatde
 
Hi,

puuuh,.. also 1. http://www.ayom.com/faq/ komplett durchlesen. 2. mach dir nicht so ein Kopf um Metatags. Um weit vorne zu stehen ist Content das wichtigste. Am besten mit Mehrwert, viel und Einmalig.
Gruß
 
Hallo JonasV,

OK, dass es so einfach geht hätte ich nicht gedacht (641 Artikel) Danke für deine Antwort, wie gesagt viel, viel Zeit:)

ich habe es immernoch besser erwischt als der, der diese Artikel geschrieben hat.

Also Danke!!!!!
 
Aber es sollten auch hochwertige Artikel sein und die nützen dir gar nichts, wenn du keine Links von anderen Seiten hast ;-).

Seeehr allgemein (SEOs köpft mich nicht) kann man sagen:

Guter Content (Inhalt/Artikel) + viele Backlinks (Links von anderen Websites) = gute Positionierung bei Google = viieeeeele Besucher! ;-)
 
Hi

Bei mir geht es auch ohne Links. Wenn ich bestimmte Begriffe, welche in meinem Content auftauchen, bei Google suche, dann finde ich meine Site, ganz ohne Links. Allerdings generiert meine Software automatisch die Metatags und Keywords, da muss ich nichts von Google nachinstallieren.
 
Hallo Lynn,

welche Software generiert deine Keywords automatisch?

Kann man Keywords und Meta Tags auch im CMS eintragen oder nicht = habe Mod x


Ich denke auserdem, dass Backlinks so oder so nach einer weile automatisch kommen und irgendjemand meine Site verlinkt. (Content mit Mehrwert :))

 
Hi markatde

Meine Software Viscacha generiert automatisch Google-Site-Maps.

Bei den Links bin ich eigen. Der Link soll mir mehr als nur einen Backlink bringen, ich muss die verlinkte Seite besonders gut finden und dahinter stehen können. So denke ich auch bei einer Referenz.
 
mit ModX kannst du glaube ich (habs lang nicht mehr in der Hand gehabt) die Meta Tags individuell pro Seite anpassen. Besonders wert legt man dabei am besten auf Title & Description.
Sollten dir Meta Tags für die Eingabe fehlen (es gibt ja davon eine ganze Menge), dann kannst du das bei ModX auch mit einer selbst definierten Variable umschiffen. Dieseb steht dir dann auch auf jeder Seite zur Verfügung. Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie das genau heißt. Wie gesagt, habs lang nicht mehr in der Hand gehabt
wink.gif


viel Erfolg
 
Zurück
Oben