Fragen an Domainhaendler/Domainverkaeufer

L

lanterfant

Guest
Hallo Domainhaendler,

ich muss fuer eine Projektarbeit ein Unternehmen interviewen welches mit Webdomains handelt. Koennten Sie mir Informationen ueber folgende Dinge geben:

-wie gross ist Ihr Unternehmen (Mitarbeiter, Umsatz, Gewinn)

-welche Marketingmassnahmen treffen Sie?

-wieviele Domains haben Sie derzeit / durchschnittlich im Bestand?

-wieviel Kosten verursachen die Domains (welche Kosten)?

-was ist Ihre Zielgruppe?

-welche Nebeneinkuenfte haben Sie durch die Domains (Werbung, Vermietung...)? / pro Domain im Durchschnitt

-welche Arten von Domains vertreiben Sie (de/com/info...Domains – Kategorien wie Handel, News, Erotik...)

-woher bekommen Sie Ihre Domains (freie Domains registrieren, von anderen Haendlern kaufen, ersteigern...)

Vielen Dank im vorhinein fuer Ihre Bemuehungen

Gruss

Stefan
 
Und soll das Unternehmen nun die kompletten Daten und Erfolge hier im Forum offen legen? Ich glaube du würdest eher einen Interview Partner finden, wenn Du das jeweilige Unternehmen persönlich anschreibst und auch etwas über Deine Person erwähnst, es könnte ja sein, dass Du die Konkurrenz bist ;-) Das war jedenfalls mein erster Eindruck beim durchlesen Deiner Positionen.
 
QUOTE (Michael Fischer @ Do 22.3.2007, 13:04) Und soll das Unternehmen nun die kompletten Daten und Erfolge hier im Forum offen legen? Ich glaube du würdest eher einen Interview Partner finden, wenn Du das jeweilige Unternehmen persönlich anschreibst und auch etwas über Deine Person erwähnst, es könnte ja sein, dass Du die Konkurrenz bist ;-) Das war jedenfalls mein erster Eindruck beim durchlesen Deiner Positionen.

Meiner ebenfalls!
 
Zurück
Oben