Frage zur Paypal Startseite

S

Silki

Guest
Hallo,

dieses Forum ist meine letzte Hoffnung...
Ich bin dabei einen neuen Onlineshop mit Prestashoo auf die Beine zu stellen.
Leider ist mein Startfenster wenn man zur Zahlung mit Paypal gelangt nicht sehr benutzerfreundlich.

Ich möchte dass der User direkt auf die Seite weitergeleitet wird dass er nur seine Kreditkartendaten (ohne Login) eingeben kann.
Weiss einer von euch wie man das anpassen kann?

Habt ihr schonmal Postfinance Karte in eurer System installiert? Ist das kompliziert?

Vielen, vielen Dank!!!!


Silki

 
Wenn der Kunde über sein Paypal Account zahlen soll, muss er sich immer einloggen. Könnte ja sonst jeder mit einem x-beliebigen Account Zahlungen tätigen? Oder verstehe ich dich falsch?

Damit du Zahlungen über PostFinance annehmen kannst, musst du einen entsprechenden Vertrag mit denen haben. Wenn du die hast, wirst du dort sicher auch den nötigen Support bekommen?

Gruss
André
 
Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung
smile.gif


Ich glaube ich habe mein Problem nicht genau genug erklärt.
Es gibt die Möglichkeit dass die Daten die der kunde im Shop eingegeben hat nach Payoal èbertragen werden.
D.h. der Kunde braucht sich nicht zweimal einzuloggen. Das ist ein sogenannter Gastaccount. Das ist bei mir auch so eingestellt,
aber es funktioniert nicht.

Paypal verweist mich immer zum technischen Support, aber da reagiert keiner... und nach 3 Mails und 8 Telefonaten bin ich noch keinen Schritt weiter...
Hast du noch eine Idee?

Vielen Dank!!!!




 
Hallo,

mein Problem hat sich erledigt. Mein Shop ist mit dem Open Source Prestahop gemacht. Dort gibt es ein Modul was man installieren kann
und jetzt läuft alles problemlos über PostFinance.

Trotzdem danke für die Hilfe!!


Silke
 
Zurück
Oben