Frage zu Suchergebnis

anzkost

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ich habe mal wieder eine Frage an die Seo-Experten. Ich habe einen neuen Blog (wenige Tage alt) und erst 3 Artikel:

Kniebeugen

Wenn ich nach diesem suche mit Kniebeugen Ausführung bin ich bei der ersten Seite bei google mit dabei, schön.

Suche ich aber nur nach meinem Hauptkeyword Kniebeugen bin ich auf Seite 13 was ja auch nicht schlecht ist wenn man bedenkt dass der Blog neu ist, aber nicht mit meiner Hauptseite sondern mit der Unterseite Kniebeugen Ausführung.

Wie kommt das? Warum wird die Hauptseite nicht priorisiert?

danke und grüße
Matthias
 
Hallo Mathias,

wie auch schon bei deiner letzen Nichenseite dir erzählt wurde nimm endlich ein anderes design.

Zudem sehe ich dass du schon wieder Keyword stuffing betreibst, 19,1% Keyword. Google bestrafft sowas schon seit längerem.

Gruss
 
QUOTE (MyVengeance @ Mo 3.09.2012, 11:05) wie auch schon bei deiner letzen Nichenseite dir erzählt wurde nimm endlich ein anderes design.

Mit Verlaub: Design ist Geschmacksache und mir gefällt dieses Design, deswegen werde ich auch das Design verwenden das mir beliebt. Zudem hat es nichts mit meiner Frage zu tun.
 
QUOTE (anzkost @ Mo 3.09.2012, 11:26)
QUOTE (MyVengeance @ Mo 3.09.2012, 11:05) wie auch schon bei deiner letzen Nichenseite dir erzählt wurde nimm endlich ein anderes design.

Mit Verlaub: Design ist Geschmacksache und mir gefällt dieses Design, deswegen werde ich auch das Design verwenden das mir beliebt. Zudem hat es nichts mit meiner Frage zu tun.

Das hast du auch schon im letzten Nichensite Thread gesagt.
Und hier nochmals die gleiche Antwort: du klickst nicht auf deine Werbung.

Zu deiner Seite, wiese das 2te keyword gerankt wird und das erste nicht.

Keyword senibilität von 1,0 - 2,0 % ist momentan von google bevorzugt, alles darüber ist stuffing und wird bestraft.
 
QUOTE (MyVengeance @ Mo 3.09.2012, 11:34) Das hast du auch schon im letzten Nichensite Thread gesagt.
Und hier nochmals die gleiche Antwort: du klickst nicht auf deine Werbung.

Zu deiner Seite, wiese das 2te keyword gerankt wird und das erste nicht.

Keyword senibilität von 1,0 - 2,0 % ist momentan von google bevorzugt, alles darüber ist stuffing und wird bestraft.

Es ging mir hier nicht um das Klicken auf meine Werbung, sondern um das ranking.

Und dass das 2te Keyword gerankt wird stimmt ja so nicht. Die Kombination beider Keywords wird hoch gerankt. Ich vermute dass es damit zu tun hat, dass der Artikel direkt von kraft-training.org mit diesen beiden keywords verlinkt ist.

Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben