Frage zu Backlinks

thomas1982

Mitglied
Hallo,

ich hab eine Frage zu diesem Thema.
wir haben 3 Websites. auf jeder Seite sind unter dem Punkt "Links" die jeweils anderen 2 Seiten angeführt.
--> bedeutet das, dass jede Seite bereits 2 Backlinks hat?

ich hab im Netz einige Backlink Checker probiert und bekomme immer 0 Links pro Website! ( die websites sind 2M, 1M und 2W im Netz)

Gerne auch Anfragen per PM wo ich euch die URLs sagen kann. ( will nicht wegen Werbung / Spam gesperrt werden)

2te Frage:
wenn man die Url der Sites in Signaturen von Foren verwendet --> sind das ebenfalls Backlinks?

danke bin leider Anfänger
 
Deine Seiten sollten jetzt 2 Backlinks haben, bei normalen Backlink Checker kann es lange gehen, bis du sie sehen wirst.

Wenn die Url der Seiten in Foren Signaturen platzierst, bekommst du Backlinks.
 
Hey

Ja richtig, Backlinks sind Links die zurück zu deiner Seite oder zum Inhalt deiner Seite führen.
Z.b. sind Affiliate Links die du noch wo anders verteilst, keine Backlinks für dich, sonder für andere die du dann verteilst.

Der Grund warum du die Link noch nichts siehst ist, dass das Überprüfen der Seite in regelmäßigen Abständen stattfindet und es darum etwas dauert.
Das ist bei jedem Anbieter so, da die ja sehr viele Seiten Scannen müssen und diejenigen die sehr viel Inhalt ins Web stellen werden auch öfter gescannt.
 
QUOTE (Nicolas Glauser @ Di 6.11.2012, 20:48) Deine Seiten sollten jetzt 2 Backlinks haben, bei normalen Backlink Checker kann es lange gehen, bis du sie sehen wirst.

Wenn die Url der Seiten in Foren Signaturen platzierst, bekommst du Backlinks.

Hi Nicolas,
sind Deine Blogs deutsche Blogs?
 
Zurück
Oben