Frage zu Adwords und eigenartig....

K

Kane25

Guest
Hi,
erstmal meine erste Frage.

Wie schaffe ich es bei Google mitte auf die 1 Postion zu schaffen mit Adwords.
Wie z.b die andere Anzeigen die ja einen Gelben/Blauen/Roten Hintergrund haben.
Ihr wird bestimmt wissen was ich meine...
Mein Keyword ist laut Adwords postion 1, auch bei der Keyword eingabe in Google. erscheind leider nur rechts auf postion 1.
Jemand ne Ahnung wie man das macht?


Meine 2te Frage.

Wenn ich meine Werbung auf den Keyword wie z.b Emule, Azureus, limewire, bearshare oder ähnliche Wörter setze.
Kommt meine Anzeige nie. Trotz das bei diesen Keywörter teilweise nur 1 Anzeige lauft oder maximal 3.
Auch wenn ich mein Keyword 8¤ den klick verpasse für ein kurzer test kommt leider nichts.
Ich finde das sehr merkwürdig.
Als gäbe es ein paar tricks im Adwords system um einige sachen auszunutzen bzw. bugs... ala google bomb == adwords bomb in der art...
Oder hat da jemand ne Antwort. Warum, Wieso?



Natürlich Rechtschreib fehler dürft ihr behalten...
biggrin.gif
 
QUOTE (Kane25 @ So 5.08.2007, 16:02) Meine 2te Frage.

Wenn ich meine Werbung auf den Keyword wie z.b Emule, Azureus, limewire, bearshare oder ähnliche Wörter setze.
Kommt meine Anzeige nie. Trotz das bei diesen Keywörter teilweise nur 1 Anzeige lauft oder maximal 3.
Auch wenn ich mein Keyword 8¤ den klick verpasse für ein kurzer test kommt leider nichts.
Ich finde das sehr merkwürdig.
Als gäbe es ein paar tricks im Adwords system um einige sachen auszunutzen bzw. bugs... ala google bomb == adwords bomb in der art...
Oder hat da jemand ne Antwort. Warum, Wieso?



Natürlich Rechtschreib fehler dürft ihr behalten...
biggrin.gif


Ein ähnliches Problem habe ich auch.

Ich habe seit einigen Monaten mehrere Kampagnen laufen. Problemlos.
Nun habe ich vor circa vier Wochen eine neue Kampagne hinzugefügt. Es sind "normale" Keywords (ähnlich, wie bei den bisherigen Kampagnen), aber leider keinerlei Views oder Clicks. Auch wenn ich den Klickpreis auf 2 ¤ hochsetze. (Zum Vergleich: Normalerweise habe ich im Schnitt 20 - 50 Cent).
 
Normalerweise ist das preisabhängig. Manche Keywords sind halt heftig teuer geworden. Vielleicht hat Google auch seine Marketing-Strategie "verfeinert".
 
QUOTE ( Matthias - @ So 5.08.2007, 17:25) Normalerweise ist das preisabhängig. Manche Keywords sind halt heftig teuer geworden. Vielleicht hat Google auch seine Marketing-Strategie "verfeinert".

könnte auch sein.
Immerhin ist es eigenartig.
Wenn ich zu viele keywörter erstelle, das dann auf einmal z.b "fhsdgjhsdghjd" 8¤ der klick kostet und nach 5min nur noch 20cent.
Vielleicht ist es ja ein flood/spam Schutz.....

sad.gif
don't be evil ™
 
Zurück
Oben