Frage zu Adklick Affiliate Marketing

FallOut

Neues Mitglied
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit "adklick" und kann mir eine 100%ige Aussage machen, das dort alles läuft?

Erstmal: Ich bin 16 Jahre Alt. Und habe in unter 2 Wochen 700€ (ca. 90 abgeschlossene Anmeldung über mein Werbelink) mit der Kampagne von eDates gemacht. Pro Registrierung ganze 8€? Das hört sich ziemlich viel an und sehr unglaubwürdig. Wäre es so, dann würde es doch jeder machen oder nicht, weil es sehr einfach geht. Und nein, ich habe das System nicht betrogen. die ca. 700€ wurden seit 1 Monat bestätigt und sind auf mein adklick-Konto. Ich habe halt eine Methode gefunden, womit ich gut Werbung machen kann. Aber das man da so viel holen kann.. Ich habe nirgendswo irgendwas schlechtes darüber gelesen. Meiner Meinung nach ist das aber sehr viel Geld was man da sehr leicht mache nkann.

Das Geld habe ich übrigens noch nicht auszahlen lassen, da ich mich noch gut mit den Steuern etc. informieren muss weil ich keine Probleme wegen Steuerhinterziehung oder so haben will. Da ich unter 18 bin muss das anscheinend irgendwie über meine Eltern laufen oder meine ältereren 18+ Bruder. Wobei meine Eltern da sehr misstrauisch sein werden, weil die es niemals glauben werden das sowas geht.

So eure Meinungen? Tipps? etc. Danke :D

 
Die von dir beworbene Firma hält keine gültige Datenschutzerklärung auf ihrer Webseite bereit. Wäre für mich schon mal ein Auschlußkriterium als potentieller "Geschäftspartner". Aber - mal ne andere Frage... Die schreiben dort, zur Teilnahme muss man volljährig sein. Nun bist du erst 16. Wie hast du es denn eigentlich geschafft, dort überhaupt "Partner" zu werden? Hast du bei deinem Alter etwa geschummelt? Dann hast du gegen euren Vertrag verstoßen, und dir steht die Auszahlung gar nicht zu.

 
Die von dir beworbene Firma hält keine gültige Datenschutzerklärung auf ihrer Webseite bereit. Wäre für mich schon mal ein Auschlußkriterium als potentieller "Geschäftspartner". Aber - mal ne andere Frage... Die schreiben dort, zur Teilnahme muss man volljährig sein. Nun bist du erst 16. Wie hast du es denn eigentlich geschafft, dort überhaupt "Partner" zu werden? Hast du bei deinem Alter etwa geschummelt? Dann hast du gegen euren Vertrag verstoßen, und dir steht die Auszahlung gar nicht zu.
In der Wissensdatenbank steht aber folgendes:



[SIZE=10pt]Für eine Anmeldung bei unserem Werbenetzwerk als Publisher oder Merchant müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein. Werbepartner unter 18 Jahre benötigen zur Teilnahme die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters (in der Regel die Eltern). [/SIZE]


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Methode hast du den angewendet? Adklick könnte es stornieren, falls du Cookie Stuffing oder ähnliches betrieben hast

 
Zurück
Oben