Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich ein Online-Shopping-Portal gelauncht und einige Produktkategorien via Adwords beworben. Meine Frage betrifft all die, welche mir sagen können, in wiefern man ein "Fazit" ziehen kann, welche KPI's meine eigene Seite ca. hat.
Denn: Ich habe heute insgesamt ca. 100 Klicks erhalten,
bei Affili.net und Zanox habe ich 0 Sales.
Ich weiß, dass die 100 Besucher, welche sogar aufgeteilt auf verschiedene Kategorien kamen, nicht ausschlaggebend der Zahlen sind.
Doch ab wie viel Besucher könnte ich schoneinmal mir ein Bild machen,
was mein eigener EPC (Earn per Click), um möglichst zügig zu wissen,
welche Klickpreise ich maximal ausgeben darf/kann?
Vielleicht ist hier jemand, welcher da mehr Erfahrungen hat.
Gruß,
seit einigen Tagen habe ich ein Online-Shopping-Portal gelauncht und einige Produktkategorien via Adwords beworben. Meine Frage betrifft all die, welche mir sagen können, in wiefern man ein "Fazit" ziehen kann, welche KPI's meine eigene Seite ca. hat.
Denn: Ich habe heute insgesamt ca. 100 Klicks erhalten,
bei Affili.net und Zanox habe ich 0 Sales.
Ich weiß, dass die 100 Besucher, welche sogar aufgeteilt auf verschiedene Kategorien kamen, nicht ausschlaggebend der Zahlen sind.
Doch ab wie viel Besucher könnte ich schoneinmal mir ein Bild machen,
was mein eigener EPC (Earn per Click), um möglichst zügig zu wissen,
welche Klickpreise ich maximal ausgeben darf/kann?
Vielleicht ist hier jemand, welcher da mehr Erfahrungen hat.
Gruß,