forum-ghostwriter.de

G

gu12hi

Guest
hallo,

ich möchte hier mal mein neues board vorstellen und bitte um kritische beurteilung.
schaut es euch mal den verschiedenen browsern an und teilt mir bitte das ergebnis mit.

was machen wir? wir schreiben für andere foren beiträge und machen es damit für andere user interessant.

wir sind die GoGo girls für dein forum.

der link zur url --> forum-ghostwriter.de
 
Hi,

A) Wieviel bekommt ein Ghostwriter
B) Wieviel zahlt ein Admin

Diese Fragen müssen offensichtlich beantwortet werden, bevor man die Leute zur Registrierung zwingt. Alles andere finde ich nicht sonderlich seriös.

Gruß
Marc
 
Auch wenn Du Gründe zu glauben habt diese von meinem Vorredner genannten Zahlen nicht zu veröffentlichen - es ist besser, wenn Du es machst, schon damit Dich niemand in eine unseriöse Ecke stellt.

Ich finde Deine Idee sehr gut - am Design gibts nichts zu mäkeln, würde sagen es ist dem Anlass angemessen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt!

Vielleicht noch eines: das Kontaktformular funktioniert nicht.
 
Also ich kenne nun die Preise, werde sie zwar nicht nennen, aber ich finde sie sind zu hoch. Für diesen Preis kann ich Freunde für die Beiträge bezahlen und bekomme mehr.
 
QUOTE (MasterG @ Sa 9.12.2006, 22:54) Also ich kenne nun die Preise, werde sie zwar nicht nennen, aber ich finde sie sind zu hoch. Für diesen Preis kann ich Freunde für die Beiträge bezahlen und bekomme mehr.

Nenn sie doch, sind doch öffentlich verfügbar unter:

"Service buchen" -> "Produkt Preise" ->

20 Beiträge = 40¤
30 Beiträge = 46¤
50 Beiträge = 70¤
100 Beiträge = 120¤
 
Mir wurden die erst bei der Registrierung genannt. Und für 40¤ kann ich mindestens 40 Beiträge schreiben bzw. bekommen. Obwohl da normalerweise der Preis pro Beitrag noch kleiner ist. Auch wenn die 40 Beiträge vielleicht lang und gut geschrieben sind, 40¤ sind da trotzdem zu viel!

Außerdem ist ein Contenttausch mit anderen Foren für 0¤ genauso möglich.
 
hehehe - feine idee!

aber eure forenbeiträge á la "super sache" könnt ihr euch sparen - beitrag wurde wahrscheinlich von einem "geist-schreiber" erstellt...
biggrin.gif


mir ists zu teuer! ich schaff in einer minute 3-5 beiträge an gute tagen! sowas wie das hier dauert ca 20 sekunden...

finde die idee aber gut! seite gefällt mir einigermassen - haut mich aber nicht vom hocker!
 
Die Preise sind eindeutig zu hoch. Für einen Beitrag bezahlt man im Durchschnitt EUR 0.25 - 0.35
Für einen ganzen Thread könnten eure Preise stimmen.

Die Idee ist gut nur der preis ist schlecht

Cheers, René

Elapsed Editor time: 18.7 seconds
 
Wie lange ist denn so ein duchschnittlich von euch verfasster Beitrag? Wenn da jeweils eine A4 Seite daher kommt, dann sind die Preise völlig OK =) Aber für Posts à la "Hehe, toller Link", sind die Preise ein hohn.

 
@WebEbene:

Zwischen 4 und 200 Zeilen. Im Schnitt sind es um 30 Zeilen zu 80 Zeichen.
Die Schwankung hängt von 3 Faktoren ab:
a) Vereinbarte Bezahlung und deren Pünktlichkeit
b) Inhalt des Threads
c) Inhalt der vorhergegangenen Mitteilung(en)

Zu a) Ich bin nur einmal gelinkt worden. Seither verlange ich nach 5 Testmessages oder 1 Thread eine Vorauszahlung für die nächsten EUR 50.

Und PS: Ich bin Ghostwriter in mehreren DE, EN, FR Foren. Ich mache aber keine Werbung, die Mund zu Ohr, bzw Forum zu Forum Nachricht lässt mich gut leben.

Cheers, René
 
kleiner Hinweis:

100 Forenbeiträge

Produkt - Beschreibung: 50 Forenbeiträge in Deinem Forum

mfg Severin
 
hallo,

mit den preisen habt ihr wahrscheinlich recht. das muss ich mir noch mal überdenken.

ich habe bisher 3 aufträge abgearbeitet und musste da auch mit den preisen runtergehen.

nun ja. wenn man freunde hat die das machen, ist das natürlich billiger.

was für preise haltet ihr für angemessen?

in der staffelung von:

20
50
100
200

Beiträgen

es ist ja auch nicht so, dass ich mich für unfehlbar halte. einige anregungen habe ich schon umgesetzt.
so z.b. die veröffentlichung der preise und anderes.

also helft mir ein wenig auf die sprünge.

ich danke euch für eure anregungen und kritik.
 
Hallo,


also ich denke die Preise sind auch sehr stark abhängig von der Qualität der Postings.
Für normale Forenposts (bei denen kein weitergehendes Hintergrundwissen erforderlich ist) von etwa der länge deines letzten würde ich persönlich max. 10 cent bezahlen, mehr nicht.

Denn so ein Beitrag ist sehr schnell geschrieben und es braucht keine Qualifikation.


Anders sieht das auch mit Beiträgen, die sich mit speziellen Themen befassen und/oder deutlich länger sind.
Hier sind einige sicherlich bereit höhere Werte zu zahlen.
René hat hier ja bereits einige Preise genannt...
 
Mich würde noch interessieren, was "Gültig in Tage: Unbegrenzt" heissen soll?

Bedeutet das, dass du unbegrenzt Zeit hast deine 100 Beiträge in mein Forum zu schreiben? Oder wie jetzt?


Und dann noch: Es sollte Preisdetails und nicht Preisedetails heissen
wink.gif
 
Irgendwie komme ich mir bei der Diskussion ziemlich doof vor. Ich schreibe in mehreren Foren und verlange nichts:
QUOTE Und PS: Ich bin Ghostwriter in mehreren DE, EN, FR Foren. Ich mache aber keine Werbung, die Mund zu Ohr, bzw Forum zu Forum Nachricht lässt mich gut leben.

Was mache ich falsch?

Remo & Alain, ab sofort solltet Ihr uns für jeden beitrag 10Cent bezahlen. Finde ich...

Forenbetreiber, ab sofort stelle ich mich als Ghostwriter zur Verfügung.


Wusste gar nicht, dass ich mit schreiben etwas verdienen kann..... Sachen gibts, die dürfte es gar nicht geben....

Gruss
Christian
 
QUOTE (gu12hi @ Do 14.12.2006, 0:49) was für preise haltet ihr für angemessen?

in der staffelung von:

20
50
100
200

Ich kann mir nicht vorstellen das Jemand ein «aller Welt Forum» online stellt und dann für Beiträge Geld ausgibt.

Leute die Geld für Beiträge bzw. für die Vermarktung ausgeben, haben ein klares Konzept. Diese Leute behandeln spezielle Themen in ihren Foren. Das heisst also für mich, dass man als «Beitrag-Schreiber» grosses Allgemeinwissen und zusätzlich einige themenspezifische Qualifikationen mitbringen sollte. Darum würde ich dir vorschlagen auf deine Webseite die Themen in denen ihr qualifiziert seid zu nennen. Das macht einen guten Eindruck und bringt den Besuchern einen relevanten Nutzen. Studenten studieren unterschiedliche Sachen, haben meistens genügendes Allgemeinwissen, brauchen nebst dem Studium einen Job und sind für mich deshalb die idealen Arbeitnehmer für diesen Stellen.

Für gute Beitäge (ca. Länge dieses Beitrages) würde ich folgende Preise angemessen finden:
20 Beiträge für CHF 10.–
50 Beiträge für CHF 25.–
100 Beiträge für CHF 45.–
500 Beiträge für CHF 200.–

Ich wiederhole; für diese Preise würde ich Qualität und Cleverness (Benutzer, Zeit, Diskussion) bei den Postings erwarten.
 
Zurück
Oben