Forum bekannt machen

MasterG

Angesehenes Mitglied
Hallo,

also seit einiger Zeit habe ich ein Forum. Nur irgendwie will da niemand etwas reinschreiben. Das Design ist aufjedenfall gut.
biggrin.gif


Nun kommt meine Frage:
Wie soll ich für ein Forum am besten Werbung machen? - Ohne Geld dafür auszugeben.
rolleyes.gif
 
@masterG

Du betreibst ein "Sportforum" unter der Domain www.speak.de.tl.

Welche Überlegungen stecken da dahinter?
 
Hallo MasterG

Versuche mehr User zu gewinnen, die aktiv in Deinem Forum mitwirken (sei kreativ).
Hast du schon mal an Partnerschaften (z.B. Link-Partner) gedacht?
 
unter den drei Keywörtern "Forum bekannt machen" solltest du einiges in der Wissensdatenbank und Suche finden.

Gruß,
Ingo

P.S. Falls du es nicht wissen solltest, deine Site ist durch einen PHP-Fehler gestört.
 
QUOTE Hast du schon mal an Partnerschaften (z.B. Link-Partner) gedacht?


Ja, aber es ist nicht leicht welche zu diesem Thema zu finden, die bereit wären. Ich bin gerade auf der Suche.


QUOTE Welche Überlegungen stecken da dahinter?


Es soll ein Forum sein, indem sich sog. Sportfreunde treffen können und über Erfahrungen und evtl. Treffen diskutieren. So können welche, die alleine Sport ausüben vielleicht andere real Treffen. Aber auch über die Pros und Kontras einer Sportart sprechen.


QUOTE P.S. Falls du es nicht wissen solltest, deine Site ist durch einen PHP-Fehler gestört.


Wirklich? Was meinst du damit? Die Seite funktioniert doch!?!
ph34r.gif
 
QUOTE
QUOTE P.S. Falls du es nicht wissen solltest, deine Site ist durch einen PHP-Fehler gestört.


Wirklich? Was meinst du damit? Die Seite funktioniert doch!?!

Nein, tut sie leider nicht:

CODE Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/de-tl/der-counter.php on line 20
 
Ja, das habe ich auch schon gesehen. Das passiert aber nur wenn man das www weglässt. Keine Ahnung warum
sad.gif
.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben