Liebe Forum-Gemeinde,
im Zeitalter von Web 2.0 nutzen immer mehr Unternehmen soziale Netzwerke für professionelle Zwecke. In diesem Zusammenhang analysiere ich in meinem Master-Forschungsprojekt "Divide in profession" an der University of Twente die Fertigkeiten von Marketing- und Kommunikationsprofis in sozialen Netzwerken und wie diese effektiv verbessert werden können. Dazu bitte ich Euch, an meiner kurzen Onlineumfrage teilzunehmen. Die Mühe wird belohnt: Es gibt etwas zu gewinnen und gerne stelle ich auch die Ergebnisse für Interessierte zur Verfügung.
Vielen Dank!
https://utwentebs.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_9WDShUzeJzcmsC1
im Zeitalter von Web 2.0 nutzen immer mehr Unternehmen soziale Netzwerke für professionelle Zwecke. In diesem Zusammenhang analysiere ich in meinem Master-Forschungsprojekt "Divide in profession" an der University of Twente die Fertigkeiten von Marketing- und Kommunikationsprofis in sozialen Netzwerken und wie diese effektiv verbessert werden können. Dazu bitte ich Euch, an meiner kurzen Onlineumfrage teilzunehmen. Die Mühe wird belohnt: Es gibt etwas zu gewinnen und gerne stelle ich auch die Ergebnisse für Interessierte zur Verfügung.
Vielen Dank!
https://utwentebs.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_9WDShUzeJzcmsC1