Forex Affiliate

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

saurerhamel

Mitglied
Hallo zusammen,

zur Zeit ist ja Forex Trading absolut im Kommen.
Ich möchte deshalb (habe) eine Forex Page aufbauen.
Weis jemand was ich beachten muss, damit ich keine rechtlichen Probleme bekomme?

http://www.new-forex-broker.com


vielen Dank
unsure.gif
 
Wollte demnächst auch wieder in den Devisenhandel einsteigen, daher würde mich deine Seite sicherlich interessieren.
Zu deiner Frage, ich wüsste nicht, warum du da groß rechtliche Probleme bekommen solltest. Du empfiehlst was, schreibst deine
persönlichen Erfahrungen usw. wie jede andere Homepage auch. Solange du ein Impressum hast und keine geklauten Bilder und Texte verwendest sollte alles passen.
 
Dein Impressum ist nicht rechtskonform und generell sieht die komplette Site schrottig aus und hat keine Inhalte.
Bis auf den Wettbewerbsverstoß sehe ich bei dem Thema aber auch keine Probleme.
 
vielen Dank für eure Infos

@klingato ..... kann ich dir 4xp empfehlen wenn du täglichen Webinare besuchen möchtest.
Ab und zu gibt es sogar Livetrading.
Und immer wieder sehr gute Bonusangebote

mfg
cool.gif
 
Irgendwie schießen die ganzen Forex-Seiten wie Pilze aus dem Boden, bzw. aktuell sind ja Binäre Optionen sehr beliebt.

Allerdings sehen die meisten Affiliate-Seiten auch so aus: "Made for Affiliate" eben, ohne einen Mehrwert zu liefern.

Zu 4XP kann ich nur sagen, dass die aktuell weg vom Fenster sind. Die Konten sind dicht und viele Trader sowie Affiliates warten auf ihr Geld. Da gibt es bessere Broker und bessere Partnerprogramme.
 
Hallo, wenn du immer noch Interesse daran hast, als Forex Affiliate gutes Geld zu verdienen, dann melde dich bitte gerne bei mir. Wir bieten gemanagte Forex- und Binary Options Accounts an, was bedeutet, dass der Kunde nichts selbst machen muss, sondern der Handel auf den Konten durch unser Traderteam realisiert wird. Bei uns gibt es KEINE Robots, die sowieso NIE langfristig funktionieren!
http://ml.trading4life.info Dort findest du alle Infos zu unserem Angebot im Options Bereich, Forex bieten wir aber auch sehr erfolgreich an.

 
LOl das klingt ja seriöse,.... wieso erzeugt jemand für provision mehr geld für den anderen statt selbst mehr geld in die hand zu nehmen und das zu vermehren,..
 
Hallo, ich kann deine zynische Bemerkung absolut nicht nachvollziehen! Was bitte macht jede Fondsgesellschaft? Bitte erst informieren über ein Business bevor du unangebrachte Bemerkungen postest. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du sogar erkannt, dass es für den Interessenten ein risikofreies Testangebot gibt, bei dem man seine Ersteinlage zurück bekommt uns zwar ganz egal, wie erfolgreich das Konto im ersten Monat lief oder nicht! m ersten Monat berechnen wir noch nicht einmal eine Erfolgsprovision! Unser Team versteht eben sein Geschäft, in diesem Fall das Trading und bietet es eben als Dienstleistung gegen Provision an! Wie jede Fondsgesellschaft, jeder Hedgefonds und sonstige Finazdienstleister!
Ausserdem handelt es sich hier um eine WIN WIN Situation! Erwirtschaftet das Team Gewinn für den Kunden, verdient auch das Team! Es besteht also Interessengleichheit.
Aber eigentlich ging es ja in meinem Post darum, interessierten Affiliates eine interessante Moeglichlkeit zum Geld verdienen aufzuzeigen! Egal ob im Bereich gemanagter Forex- oder eben Binary Konten!
DENN: Es gibt schon einige mehr oder weniger efolgreiche Forex- und Binary Options Options Affiliates im deutschsprachigen Raum, ABER diese beschränken sich meist auf das Werben von Kunden für automatische Systeme, die sowieso nie lange funktionieren, meist über Bannerwerbung usw. (Auto Binary EA, Binary Pilot, P95 usw.!) Jedoch gibt es sehr wenige Affiliates mit einem runden Konzept in diesem Bereich! Es ist eben nicht genug einfach nur ein Konto zu vermitteln und den Kunden danach alleine zu lassen. Deshalb ist unser Angebot erfolgreich und relativ einmalig am Markt. Ich hoffe ich Konto dir das Konzept etwas mehr verständlich machen.
 
QUOTE


Irgendwie schießen die ganzen Forex-Seiten wie Pilze aus dem Boden, bzw. aktuell sind ja Binäre Optionen sehr beliebt.

Das liegt wohl auch an der Fantasie hochpreisige Werbeplätze vergeben zu können.
Wenn man sich die Adword Klickpreise so anschaut. Da ist sicherlich was zu verdienen. Aber Forex ist halt auch heiß umkämpft.

Ich habe gerade hier auf dem Marktplatz mein vor kurzem extra für den Verkauf erstelltes Forex Forum zum Verkauf angeboten.

Für so ein Forex Forum braucht selber kaum Wissen.
Man lässt ein paar dumme Fragen posten oder stellt Anfänger Halbwissen zur Diskussion und wartet darauf das ein paar redselige Schlaumeier sich registrieren und mit ihrem Forex Fachwissen auf die Fragen eingehen.

Mit ein bisschen Zeit wird das sicherlich ein Selbstläufer.

Grüße
Lothar



 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QUOTE (bluemchen @ So 13.07.2014, 09:42) Hallo, ich kann deine zynische Bemerkung absolut nicht nachvollziehen! Was bitte macht jede Fondsgesellschaft? Bitte erst informieren über ein Business bevor du unangebrachte Bemerkungen postest. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du sogar erkannt, dass es für den Interessenten ein risikofreies Testangebot gibt, bei dem man seine Ersteinlage zurück bekommt uns zwar ganz egal, wie erfolgreich das Konto im ersten Monat lief oder nicht!

Als Finanzdienstleister handle ich natürlich lieber mit Kapital dritter für welches ich idealerweise nicht oder kaum hafte , als mit Eigenkapital, und dass dies mehrere Finanzdienstleister machen,spricht nicht für das System. Das legitimiert dieses Vorgehen in meinen Augen nicht. Am Ende des Tages, gibt es einen Zusammehang zwischen Risiko und Rendite. Dieser ergibt sich automatisch, sonst würde niemand in riskantere Dinge investieren, wenn die mögliche Rendite nicht höher wäre.

Wäre das Risiko verglichen zu den Renditen gering, würde jeder (auch Finanzdienstleister) weiteres Kapital mit niedrigeren Zinsen aufnehmen, und dieses Kapital investieren.

Das ist meine generelle Einstellung zu den Angeboten, kann aber bei den Angeboten hier völlig anders sein.

 
Hallo Blümchen,

QUOTE Erwirtschaftet das Team Gewinn für den Kunden, verdient auch das Team! Es besteht also Interessengleichheit.

Nein, die besteht deutlich nicht, mit 50% Gewinnbeteiligung, MONATLICH abgerechnet.
Mit einer High water mark (=neue Vergütungen an den Vermögensverwalter erst, wenn der bisherige Kontohöchststand übertroffen wurde) sähe das Ganze schon viel besser aus. Aber ohne High water mark besteht von Seiten des Vermögensverwalters ein grosses Interesse, alles auf eine Karte zu setzen.

-CH-
 
momo19 schrieb:
Sehr hilfreiche  Informationen danke

Vielleicht hilft den ein oder anderen das ja auch schau dir mal vorbei  zu diesem Thema
Ach Momo! Das hier ist doch nicht die richtige Zielgruppe für deine Landingpage. Die Leute hier im Forum betreiben eher selber solche Seiten, als auf sowas hereinzufallen, glaub mir ;)  

Ach, und falls da wo du her gekommen bist, noch mehr von deiner Sorte sitzen, richte ihnen das doch gleich mit aus  xD

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben