Foreneintragungssoftware(kein SPAMBOT)

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo!
Ich habe mir gedacht, man koennte eine Art Spambot entwickeln,der nicht darauf abzielt einfach nur zu spammen ( was ja negativ waere bzgl. Google etc.)

Er soll gezielt eintragen.
Dazu soll eine Art Katalog von Foren errichtet werden, beispielsweise Webmasterforen.
Dann soll eingegeben werden,wie man einen Eintrag macht:
Also Username,Betreff,Nachricht,....
Diese Argumente werden so gesendet.
So kann man beispielsweise in einem Schlag in 20 Webmasterforen (die das Eintragen solcher Anfragen erlauben) auf einen Schlag nach einem Freelancer suchen.

Man kann aber auch in 20 Buecherforen nach einem Buch aus dem 1.Weltkrieg suchen.
Indem man dort einen Beitrag absetzt.
Natuerlich werden nur Foren aufgenommen die selbige Anfragen auch erlauben.
Was haltet ihr von solch einem Tool?

Es soll uebrigens nicht oeffentlich sein,da ich Missbrauch verhindern will.....
aber man koennte das z.b. als Dienstleistung vermarkten
 
Gute Idee. finde ich echt klasse, kannst du aber kaum den Spams vermeiden. Das wäre ja auch nicht der Sinn und Zweck. Dasselbe Problem gibts bei den Gästebüchern.

Ich bin eher auf der Suche nach einem Dienst, welcher neueröffneten Foren die Möglichkeit bietet in den Markt zu kommen. Sprich neue User erstellen und mit diversen Beiträgen das Forum füllt (sprich Beiträge in einem neuen Forum erzeugen) Damit es das Forum zum laufen bringt.
Immer wieder entsteht das Problem, dass ein neues Forum, welches leer ist Benutzer anlockt um es voll zu posten. Immer dieselben Anfangsschwierigkeiten.
 
@flirtratgeber

na dann leg mal los!
biggrin.gif
 
Zurück
Oben