Foren mit über 100.000 Beiträgen

David M

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wer kennt gute Foren mit über 100K Beiträgen? Das Thema spielt dabei keine Rolle. Unter Gut ist zu verstehen, dass es mehr informative Beiträge gibt als Spam im Off Topic.
 
Fachinformatiker.de sollte eigentlich der Bezeichnung eines guten Forums entsprechen. Die Themen sind halt alle relevanten Themen rund um die Berufsfelder des Fachinformatikers.


QUOTE Themen: 84964, Beiträge: 722907, Benutzer: 34012


http://forum.fachinformatiker.de/



MfG Sascha Ahlers
 
Das deutsche Toyota-Board ist auch flott gewachsen:

QUOTE Mitglieder: 9.679 | Themen: 47.974 | Beiträge: 605.600 (durchschnittlich 299,60 Beiträge/Tag)


Toyota-Forum
 
Danke für eure Anworten. Seid ihr auch in diesen Foren aktiv? Ist interessant festzustellen, wie klein die Welt auch im Netz ist
wink.gif
 
Beim Toyotaforum betreue ich den Server und bin selbst aktiv dort, ja. Als Kontrast zu meinen IT-Aktivitäten schraube ich zwischendurch mal gerne an meinen alten, japanischen Kisten dieser Marke rum
wink.gif


Was mir aufgefallen ist;
Es gibt extreme Unterschiede zwischen Registrierte Mitglieder und der Anzahl Beiträge. Interressant wäre hier vermutlich auch noch eine Angabe, wieviele Mitglieder nun auch wirklich aktiv sind.

Löscht ihr eure inaktiven Mitglieder nach einer gewissen Zeit?
 
QUOTE (Urs @ Do 13.4.2006, 12:55) @alonso
OT: Alonso fährt aber nicht für Toyota ...
wub.gif


Der echte schon, oder wars andersrum?
biggrin.gif


Mein Nick hat übrigens nichts mit F1 zu tun. Ich nannte mich schon so, als der andere noch unbekannt war..
wink.gif
 
Dann gibts da ja noch das Gulliboard...

QUOTE Themen: 384.007, Beiträge: 2.647.442, Benutzer: 146.735



QUOTE Zurzeit aktive Benutzer: 1796 (963 registrierte Benutzer und 833 Gäste)


Ich hätte so aus dem Gefühl heraus gesagt, dass es etwa 400 Aktive Mitglieder sind... Aber ich nutze auch nur einige Teile des Boardes. Was da in den Grafik oder Litaraturforen abgeht, dazu könnte man schon fast ein eigenes Board eröffnen...

Lukas
 
Zurück
Oben