Forced Facebook Likes

Sancheck

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich habe im Internet des öfteren gesehen dass es Seiten gibt, bei denen man auf Like klicken muss, damit man Inhalte sieht.
Z.b. Videos wie z.b. Experiment von mir auf : sapoto.de / video / index.php?id=3

Das könnte man ja auch bei normalen Inhalten machen..
Vorteil: Sobald man den jeweiligen als Fan seiner Fanpage hat, so kann man Ihn immer wieder anschreiben, mit Werbung versorgen etc.

Was haltet Ihr davon? Wie kann man den Verteileeffekt erhöhen?
 
Das Tubeface hat einen Haken, man bekommt keine Fans auf der Fanpage,....das heisst, man kann die Gaeste danach nicht mehr anschreiben.
Was kostet das tubeface ich seh keine ebstellseite..
 
naja das Problem dass du bei dem Skript hast, der User klickt einmal auf Like, und dann ist der Beitrag dort,...es kommen evtl. ein paar neue dazu und aus,...

Mein Skript lässt den User zum Fanpage Fan werden (ich arbeite gerade daran, dass der zweite Like ein Share Button wird,..weil den sieht man in der Timeline besser),...
und wenn er Fan ist, kannst du ihn laufend wieder auf deine Seite leiten,...
 
Kannst doch im Quellcode die entsprechende Variable suchen und anstatt die Video-url deine Fanpage-Url eintragen. Wenn du irgendwann genug Fans hast, wieder die Videos liken lassen.
 
Ja, das is natuerlich auch moeglich, aber in der zeit, bekommst du kaum fans auf deine FB Seite, weil die fans dann wegbleiben...ich glaub die Kombination wird spannend
 
Das Problem auch hier. Es wird nur das Video geliked. Man kann also den Benutzer danach nicht erreichen.
Wenn der Benutzer aber auch Fan der Fanpage ist, hat man den Vorteil, dass der Benutzer danach wieder anschreibbar ist, erst dadurch entsteht neuer Mehrwert auf langfristige Art und Weise.
 
Achja Facebook blockiert solche Seiten mittlerweile:


The content you're trying to share includes a link that's been blocked for being spammy or unsafe:
videokingz.de
For more information, visit the Help Center. If you think you're seeing this by mistake, please let us know.
 
Euch ist wohl klar, dass an solchen Aktionen Facebook keine Freude hat und ab und an was dagegen vornimmt. Klar gibt es immer Wege solche Aktionen durch zu fuehren (mit etwas KnowHow kann man eigene Scripts dafuer schreiben), doch warum das Konstrukt nicht einfach so benutzen wie es gedacht ist? Wenn's zuwenig einbringt, halt einfach sein lassen und seine Zeit in nachhaltigere Online Marketing Aktivitaeten investieren. Social Marketing kann durchaus funktionieren, doch so wohl kaum. Quantitaet ist nichts ohne Qualitaet.
 
Ich betreibe ja Selbst Facebook Marketing (Likeskaufen.de) und wenn man das in richitgem Rahmen macht gibt es dort auch keine Probleme
 
Zurück
Oben