ForAdultsOnly.de Toolbar,

1

1234567890

Guest
Die Suchmaschine.ForAdultsOnly.de Toolbar zum DOWNLOAD.

Die Toolbar läuft auf allen Systemen, die Windows 98, ME, und XP, sowie den Internet Explorer ab Version 5, installiert haben. Suchmaschine.ForAdultsOnly.de, Google.de, Lycos.de, Fireball.de, Altavista.de, Yahoo.de können durchsucht werden. Es sind auch Links zu meinen weiteren Homepages vorhanden.

###URL TOT, weil Toolbar eingestampft wurde###

Viel Spaß
 
Frage wie hast das Teil den gemacht? Selber! Oder hat dir das ein Programmier gemacht!

MFG
Florian
 
Ich tippe mal darauf, dass es Dienste gibt, wo man seine eigenen, pesonalisierten Toolbars erstellen kann. Oder irre ich mich?

Für mich gibts noch eine Toolbar, und die beginnt mit einem G.

Gruss, Remo
 
QUOTE Für mich gibts noch eine Toolbar, und die beginnt mit einem G.

Meine ist besser. Auf den Gockel PR kann man getrost verzichten. Und PopUps kann man auch anderes blocken.
tongue.gif
 
Florian: Wo bleibt deine Phantasie. Es ist leichter und preiswerter als du wohl denkst. Es gibt ein Programm dafür :)

Sagst du mir nun als Belohnung wie ich Besucher aus dem Ausland weiterleiten kann. Also z. B. Leute aus der Türkei auf tuerkei.html; aus England auf england.html, ... der Rest bleibt auf der Seite.
 
QUOTE Sagst du mir nun als Belohnung wie ich Besucher aus dem Ausland weiterleiten kann. Also z. B. Leute aus der Türkei auf tuerkei.html; aus England auf england.html, ... der Rest bleibt auf der Seite.

Sowas geht problemlos mit Geotargeting. Ist aber nicht ganz einfach, sowas zu realisieren. Such mal in Google danach...
 
Remo: Ich glaub das was du meinst schießt etwas zu weit über mein Ziel raus. Bei Sexmoney fand ich gerade das hier:

CODE <script language="javascript">
<!--
// (c) sexmoney.com    
// Index - Script for BrowserDetection & traffic-redirection
// Place the script in your Head-Section <head></head>    

RedirectionURL = "http://www.sexsuche.tv/exitcon/get_link.php?&nid=&CTRLID=&PID=1&WMEC=5&pop=1";

if (navigator.userLanguage)
ln=navigator.userLanguage.substring(0,2);
else
ln=navigator.language.substring(0,2);

if ( (ln.length > 0)  && (ln.indexOf("de") < 0) )
window.location.href = RedirectionURL;
//-->
</script>



Das Script ist aber so, daß alles was nicht Extra aufgeführt ist (in dem Beispiel Deutschland) auf eine andere URL geschickt wird. Ich kann auch keine verschiedene Ziele eingeben.
 
Zur Not könnte ich auch noch oben auf die Seite Flaggen machen und hoffen die Besucher blicken es und klicken drauf.
 
@Rainer-Germany: Das kannst du in der httpd.conf vom Apache machen. Du kannst es glaube ich auch in der .htaccess machen. Oder du liest die IP-Adresse aus. Damit kannst du glaube ich auch feststellen wo jemand herkommt!

MFG
Florian
 
Deine Vorschläge für die Ausländerweiterleitung klingen aber sehr kompliziert und helfen einem Anfänger wir mir nicht sehr viel weiter
mad.gif


QUOTE Veräts du mir jetzt das mit der Toolbar!

Damit jeder so was hat. *fg* Warum schaust du nicht mal im Gockel unter Toolbar?
 
QUOTE Sorry! Hab nicht gewusst das du Anfänger bist!

Doch mit der ganzen Programmiere schon. Ich muß oft ewig rumsuchen bis ich mal paar Zeilen Code gefunden habe. Ich kümmere und suche lieber nach Content für meine Pages.

 
QUOTE Zur Not könnte ich auch noch oben auf die Seite Flaggen machen und hoffen die Besucher blicken es und klicken drauf.

Ich habe jetzt einfach mal eine Flagge gemacht und es wird auch gut angenommen.
wink.gif
 
QUOTE kennt jemand ein gratis angebot? (

eine wo man sein eigenes logo reinmachen kann)


Alles wollt ihr umsonst! Geiz ist geil oder was? Soll den etwa jede Klitsche eine Toolbar haben. Aber such weiter, ich habe mein viel preiswerter bekommen.

Logo hätte ich an Stelle der Flash-Laufschrift machen können.
 
Zurück
Oben