flugeule(.)com

J

johannsalis

Guest
Hallo zusammen,

Aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meine flugeule(.)com Sie hat einige sehr gute Backlinks von großen Portalen und ist bestens für eine Flugseite geeignet. Dazu hatte ich geplant auch eine englische Seite zu machen mit der Domain flightjoker(.)com . Die umsätze waren mit der alten FlugAPI ganz gut und im mittleren dreistelligen Bereich aber nun etwas eingesunken auch unteren dreistelligen Bereich. Ich habe auch noch viele Textpakete über Städte auf der ganzen Welt in Deutsch und Englisch a 300 Wörter. Natürlich alles unique! Falls jemand Interesse hat soll er mir doch einfach ne Mail an flugeule@gmail.com schicken. Ich hätte gerne einen fairen Preis im xxxx Bereich, aber macht mir einfach ein Angebot.

Vielen Dank

Johann
 
Wie kommen überhaupt Besucher auf die Flugeule? Es ist nur eine Seite mit dem Titel "billige Flüge" im Google. Mit dieser Suchkombie ist die Seite aber nicht im sichtbaren Index.
 
wie gesagt sie ist leider etwas abgestürtzt seitdem die FlugAPI da nicht mehr drauf ist aber bei google.at ist sie schon noch drin. Meiner Meinung kann man da ein echt gutes Portal drauf machen und mit vielen Texten sind sicher Einnahmen im xxxx Bereich möglich. Ich habe die Zeit nicht mehr da ich gerade dabei bin mit meinem Studium fertig zu werden und dann eine Weltreise mache. Und das Geld kann ich natürlich gut gebrauchen auf so einer Reise.

Lange Rede kurzer Sinn - wer etwas Zeit hat und ein bisschen SEO know how kann aus der Domain was gutes zaubern.....

Grüße
 
Bei .at war sie auch an erster Stelle vor checkfelix und swoodoo....

Wie gesagt auch Backlinks sind wirklich gute dabei wie zb von swoodoo oder kosument.at mit einem guten Artikel....

Ich würde mich freuen wenn jemand diese Seite übernimmt und was ordentliches draus macht!
 
Ach ja vergessen zu sagen - falls PR junkies unterwegs sind die Seite hat PR 4
wink.gif


 
Da ein Käufer zurückgetreten ist steht die Seite wieder zum Verkauf..

Angebote bitte an flugeule@gmail.com

Grüße
 
Zurück
Oben