Firstload Partnerprogramm

Rene H

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe seit heute Probleme mit dem Firstload Partnerprogramm.

Kann mich nicht anmelden. Es erscheint die Meldung "Benutzer nicht gefunden"

Bei 2, von 3 meiner Accounts. Hat wer ähnliche Probleme ?

Vielen Dank

An den Support habe ich mich bereits gewendet.
 
Hi,

Das selbe Problem habe ich auch.Also ich glaube die haben entweder einige gelöscht oder aber eine alte Datenbank eingespielt.Nun frage ich mich was passieren wird.

An den Support habe ich auch schon geschrieben.Wobei der Support wirklich sehr langsam ist.
Kann mich an meine erste mail erinnern wie ich eine Antwort erst nach 6 monaten bekommen habe.

Aber schonmal gut das ich einen Screenshot von meinem Account habe vom 03.10.2009 - 01:30 Uhr.

Miles
 
Meine letzte Support-Anfrage, vor etwa 6 Monaten, wurde bereits am nächsten Tag beantwortet.

Habe leider kein Screenshot und verdammt viel Geld auf dem Firstload-Konto ...
 
Ich konnte mich auch nicht mehr einloggen.

Aber Du musst auf "Passwort vergessen" klicken, dann wird Dir ein neues Passwort generiert und zugesandt.
Das scheint wohl nur ein Datenbankfehler zu sein, dass die Passwörter nicht dem Account zugeordnet werden können.
Aber mit dem neuen Passwort gehts wieder.
smile.gif
 
Hat heute Mittag geklappt, jedoch geht das neu generierte Passwort nun nichtmehr ...

Das eigentliche Passwort auch nicht. Irgendetwas läuft da nicht richtig !!!
 
Lief vor einigen Jahren sicherlich besser, aber mit einer passenden Zielgruppe lässt sich noch einiges mit Firstload verdienen.
 
Obwohl laut Alexa ja wohl ein bisschen was rumkommt bei usenext und bei Google ist das Ranking auch nicht so schlecht.
 
QUOTE (R0x @ So 4.10.2009, 17:12) Lässt sich mit Firstload echt noch Geld verdienen?

Ich habe das mal parallel mit Usenext auf einer Seite beworben. Firstload hatte plötzlich nur noch Klicks, aber keine Leads. Usenext lief viel besser. Ich glaub plötzlich konnte ich mich auch nicht mehr einloggen. Egal, ich will es sowieso nie mehr bewerben.
 
Bei denen läuft wohl momentan so einiges Schief ich habe nämlich heute eine Mail bekommen in der stand ich hätte ein neues Passwort angefordert obwohl ich dies nicht getan habe.
 
Firstload hatte Probleme mit der Datenbank und den Passwörtern, aus diesem Grund wurden sämtliche Passwörter zurrückgesetzt. Deshalb die Mail
wink.gif
 
Zurück
Oben