Firefox SEO Links-Extension

par

Mitglied
hab ich heute bei drweb.de gefunden, ist noch eine interessante/unterhaltsame Extension.

zitat von drweb.de (Quelle)
QUOTE Den SEO freut’s, die neue SEO Links Extension liefert direkt beim Surfen Ergebnisse. Ein Link braucht lediglich mit der Maus berüht zu werden und gibt unmittelbar Aufschluß über Link-Popularity und Ranking in den drei Großen Yahoo, Google und MSN. Und wenn das einmal stört kann die Funktion rasch über ein Icon in der Statusleiste deaktiviert werden


link zur extension

 
Hrm wollte eigentlich auf weiteres Feedback warten, ob das Ding bei jm läuft, denn bei mir seh ich nix davon... Ist zwar unter Erweiterungen aufgeführt, aber kann weder Einstellungen noch sonst was vornehmen... :-/
 
Ists aktiviert?
wink.gif

Nette spielerei, evt für foren webmaster um die tendenz ihrer foren zu sehen (platzierung der threads..) aber sonst..
 
das ding kann man in der Statuszeile aktvieren und deaktivieren, da sehe ich drei Punkte (rot, grün Blau)

allerdings kann man sich die installtion starten, denn so wirklich stimmt das nicht.
denn beipielsweise gibt es 0 Link zu Ayom
link:http://www.ayom.com/
geprüft wir hier google.com

auch bei anderen Seiten habe ich ergebnisse gesehen die absolut nicht stimmten..
 
Zurück
Oben