Firefox -Promotion vs. MSN

genelin

Mitglied
Wird durch promoten des Firefox- Browser, allenfalls die Suchergebnisse von MSN beeinflusst ?
Bleibt man(Frau) bei MSN Search auf der Strecke? Polarisiert Google dadurch noch mehr?
 
Bei der Suchmaschinenoptimierung, ist nicht nur Google interessant sondern ebenso MSN, ich denke mit der Installation von Firefox, kehrt man MSN den Rücken zu. Seit ich mehrheitlich auf sehr gute Suchresultate bei Google achte, hab ich die MSN Search vernachlässigt und dass obwohl man bis vor 2 Jahren nur Gipser in die Browserliste schreiben konnte und schon war meine Seite an oberster Stelle im MSN -Verzeichnis... Heute geb ich zu bin ich mit Suchbegriffen bei Google und Search.ch tip top platziert. Das meine ich unter polarisieren, man sollte vielleicht doch immer eine Türe bei MSN offenlassen, die Firefox- Empfehlung gibt bei Google 1 Dollar nach der Installation. Genügt das um MSN links liegenzulassen. Gruss Genelin
 
Bin ich auf den Kopf gefallen um den Zusammenhang zu verstehen? Glaubst du MSN straft deine Seiten ab, wenn du den Firefox Download von Google anbietest? Oder glaubst du, wenn du den FF Download von Google installierst werden deine Seiten von MSN abgestraft? Kann es sein, daß du unter Verfolgungswahn leidest? Viele in der SEO-Szene leiden unter irgendeinem Verfolgungswahn.
 
Nein das hat mit "SEO-Paranoia" nicht`s zu tun. Nur möchte ich einen Webmaster kennen, der sowohl bei Google und Search.ch auch "noch" sehr gut gelistet ist. Aber anscheinend bist Du ja für die paranoiden SEO kein Ansprechpartner.
 
So richtig habe ich die Frage hier noch nicht erkannt? Um was gehts hier eigentlich? Firefox Google, Msn, Search.ch?
Stell doch bitte deine Frage noch mal neu ! (Ist wirklich nicht böse gemeint).
 
Was denkt Ihr wird die Installation von Firefox Suchresultate beim MSN-Verzeichnis beeinflussen.
Viele Grüsse an die kompetenten Forum-Mitglieder
 
Bitte nutze die Satzzeichen (? oder . oder so) der deutschen Sprache, damit man deine Frage versteht.

Gruss Sandro
 
QUOTE Was denkt Ihr wird die Installation von Firefox Suchresultate beim MSN-Verzeichnis beeinflussen.

Nein.
 
Deine Antwort ist Nein. Das hab ich verstanden. Die Firefox - Installation hat somit keine nachteiligen Folgen. Recht so ?
 
Die Zusammenhänge bestehen darin, dass MSN resp. Internet-explorer, Firefox Konkurrenten
sind, somit das Marketing beider Firmen, beeinflusst wird

Gruss an alle IT-Experts
 
Und wie soll dich MSN abstrafen, wenn du den Firefox verwendest oder zum Download anbietest? Sollen die jetzt das Web durchsuchen, wer FF Downloads anbietet und dann diese Domains abstrafen? Hast du diese Angst auch beim Einbau von Google Adsense. Solche Seiten könnte MSN auch abstrafen?
 
Nein ich habe keine Angst, ich weiss aus Erfahrung, dass MSN versucht Marktanteile zu gewinnen, mit Search und Verzeichnis. Ich bin ein bekennender Google-User, denn googeln Sie kommt nicht von irgendwem.gruss genelin
 
Ich würde mir keine Sorgen machen. Falls Du aber dennoch Zweifel hast, gibt es nur eine Lösung: den Firefox-Browser nicht bewerben.
 
Als bekennender Google`s Darling bewerbe ich den Firefox-Browser. so kommt captain Love zu Einnahmen. gruss genelin
 
Ich denke es sollte da keine Probleme geben oder hat schon jemand gemerkt , daß er bei Msn dadurch abgefallen ist.
 
ist zum grinsen. denkt ihr ernsthaft das microsoft keine anderen, wichtigeren vorhaben hat als user zu suchen, zu identifizieren und dann bein msn search abzustrafen? habt ihr verfolgungswahn oder sucht jemand nach erklärungen zur schlechten msn platzierung ?

ric
 
Zurück
Oben