Firefox Problem

R

R0x

Guest
Hi,
nicht wirklich ein Problem aber ein bisschen lästig ist es dennoch. Ich habe hier einige Lesezeichen, bei einigen speichert er das Favicon und zeigt es auch an, bei anderen speichert bwz. zeigt er nichts an, obwohl ein Icon vorliegt. Was ist da los?
wink.gif
 
FF2 oder 3? Ich habe noch den 2er... probier doch mal das Lesezeichen aufzurufen, dann wird das entspr. Favicon gespeichert
wink.gif
 
Vielleicht haben die Seiten gar kein Favicon? Mir ist aufgefallen, dass beim drag-and-dropen das Favicon noch nicht angezeigt wird, sondern erst nach dem erstmaligen Klick auf das neue Lesezeichen.
Dafür stürzt bei mir FF3 ab, wenn ich aus einem Gmail-Account auslogge und einen anderen öffne.Schliesse ich FF, ohne aus einem Gmail-Konto auszuloggen, stürzt dieser gleich nocheinmal ab, was ja nicht weiter schlimm wäre, würde FF daraufhin nicht nachfragen, ob er wieder gestartet werden soll, wo ich ihn doch selber ausgemacht habe.
 
Der neue Firefox hat bei mir auch ein Problem mit den Favicons. Machmal sind die farblich total vermurkst oder garnicht vorhanden (obwohl definitiv ein favicon vorliegt, bei meinen eigenen Seiten werd ich das ja wissen). Das gilt sowohl für die Favoritenliste, als auch für die nomale Anzeige in der Adresszeile. Könnte also ein "chronisches" Problem sein.
 
QUOTE (nitrit @ Fr 17.10.2008, 14:30) FF2 oder 3? Ich habe noch den 2er... probier doch mal das Lesezeichen aufzurufen, dann wird das entspr. Favicon gespeichert
wink.gif


So ist es!

Die Favicons werden im FF3 erst dann angezeigt, wenn man die entsprechende Seite das erstemal über die Lesezeichen aufruft.
 
Zurück
Oben