Finger weg von AdEspresso

Thomas der Erste

Aktives Mitglied
Oh weh, ich muss mir mal Luft machen. Seit Tagen werde ich vom Support von AdEspresso gestalkt, obwohl ich schon mehrmals gebeten habe, mich aus dem Verteiler zu nehmen. Mittlerweile sind vier unterschiedliche Mitarbeiter damit beschäftigt, mir Mails zu schreiben.

Ich habe das Tool getestet, musste aber enttäuscht feststellen, dass ich bestehende Kampagnen nicht anzeigen kann. Das ist natürlich sehr sinnfrei für mich, da es mir ja auch um die Optimierung bestehender Anzeigen geht.

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem AdEspresso-Team gemacht?

P.S.: Ich nutze jetzt Qwaya und bin super zufrieden!

 
Ich nutze weder das ein noch das andere. Habe schon genug von den Facebook adds die sich mir auf mein Tablettchen drängen oder versuchen mir zum zigsten Male ein Konto bei FB aufzuhalsen. Ich halte die FB Gemeinde für als nicht geschäftswillig, einfach nur viel Gelabber und sonst nichts. 

 
Ich nutze weder das ein noch das andere. Habe schon genug von den Facebook adds die sich mir auf mein Tablettchen drängen oder versuchen mir zum zigsten Male ein Konto bei FB aufzuhalsen. Ich halte die FB Gemeinde für als nicht geschäftswillig, einfach nur viel Gelabber und sonst nichts. 
Viel Gelabber - führ das doch mal näher aus bitte.

 
IMO das Publikum auf FB schaut sich lieber um als sich geschäftlich zu engagieren. Was ja auch normal ist als Freundeskreise. Wie im Freundeskreis wird mehr geplappert als gehandelt. FB arbeitet hart an dem Mitgliederschwund aus der entwickelten Welt und versucht mit neuen Mitgliedern aus der sich entwickelnden Welt auszugleichen. 

 
Zurück
Oben