Finanz Partnerprogramme

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

suche noch interessante Finanz Partnerprogramme, auch Ausland wie Schweiz.

Über google bin ich noch nicht so recht fündig geworden, dort tauchen dann Tarifchecker, Versicherungsvergleiche, Finanzmakler o.ä auf, das brauche ich nicht, sondern Anbieter von Geldanlagen, Finanzanlagen, Investmentfonds etc, auch ausländische aus der Schweiz.

Hat da jemand Empfehlungen?

viele grüße
micky
 
Versuch doch mal über die Partnerprogramm-Suchmaschine affilixx.com nach deinen Keywords wie Geldanlagen, Finanzanlagen, Investmentfonds usw. zu suchen. Dort wirst du bestimmt was finden und das geht auch ganz fix.
 
Hallo Knot,

ja so was wie Forex oder Kredit und Versicherungsvergleiche findet man da.
Das suche ich aber nicht.

Lieber was von einer direkten Quelle wie etwa einem Fondsanbieter (Anbieter nicht Vergleichsportal oder Maklerseiten).


viele grüße
micky
 
Bei Fonds musst du aber gut aufpassen, es gibt leider immer wieder unseriöse Firmen die für Ihre "bald Pleite" Fonds werben. Insbesondere in der Schweiz würde ich keinen solchen "PP Anbieter" verwenden.
Vielleicht könnte es lukrativ sein, für z.B. Swissquote und Co. zu werben.
 
Hallo Marc Schuler

ja, deinen Tipp schaue ich mir mal an, Schweizer Kapitalanlagen sind sowieso seriös und interessant.

Habe etwas von einer alteingessesenen schweizer Vermögensverwalter, eine Anlage mit hohen Zinsen, nihct risikoreicher als Aktien, aber besser aufgestellt.

Die Provisionen sind auch interessant die ich da bekomme,haben aber leider keine schönen Prospekte für Kunden,deren Prospekte sind mehr Statistiken wie aus der Buchhaltung, sehr interessant und nachvollziehbar, jedoch wünschen Kunden Hochglanzprospekte, ist nun mal so.

Dieses Produkt kann ich aber wohl schlecht über Inernet vermitteln, die Einlage beträgt ab 10.000 Euro, das wird keiner online abschliessne nur in einem persönlichem Gespräch.

Da müsste ich am besten in Fachzeitschriften werben und wieder gewerbliche Kunden akquirieren die haben Geld, die reisen auch bundesweit zu Gesprächsterminen an, der Privatverbraucher nicht.

Oder mit Versicherungsvermittlern o.ä zusammenarbeiten die für mich dieses Produkt vermitteln, die Provision beträgt bei 10.000 Euro Anlage 400 Euro für den der für mich vermittelt.

Für diese Art Geldanlage benötigt man keinen §34c und dumschwätzerische und besserwisserische Vermitlter brauche ich auch nicht.

Begegenen einen immer mal wieder solche Leute, auch wo ich noch im Großhandel war und mit Handelsvertretern zusammen kam, da waren welche dabei die haben dann Sprüche gerissen wie; Ohne Firmenwagen geht nix, ohne Fixum geht nix, noch dreister; haben sie alle Genehmigungen dafür usw.

Der der Leute sucht und Gehalt/Lohn/Provisionen anbietet,der ist der Chef und nicht umgekehrt. Solche Leute wie die die ich eben genannt habe, habe ich einfach sitzenlassen, fertig, uninteressant.

Da gibt es viele Spinner unter den Handelsvertretern, bringen nicht mal Mindestumsatz,die die woirklich was können, bleiben bei großen Firmen die auhc Firmenwagen bezahlen können.i


Das Geld Internetprojekt, da bleibe ich noch dran, brauche aber dazu englische Fachzeitschriften,wo aber bestellen?
Bei deutschen Abo Verlagen viel zu teuer,(so wie bei amazon, die rechnen USA Bücher auch nicht korrekt in Euro um) und dann haben die noch nicht mal viele englische Zeitungen.

viele grüße
micky



 
würde mich aber trotzdem auch interessieren ob jemand schweizer pp programme im finanz und versicherungen (keine krankenversicherungen) sektor kennt.
 
Versicherungen hat TD zu Genüge...Zanox auch wenns mir recht ist
smile.gif
 
Zurück
Oben