Filmkritik Kinoforum Bewertung

Frank Stemmler

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Wollte hier mal unser Filmkritik Kinoforum vorstellen bzw. Feedback einholen.

Würde gerne mal ein paar Meinungen/Bewertungen haben, da wir im Team wenig objektiv sind.

Was haltet Ihr von dem neuen Design:
www.cineglobe.de/forum/
Wir haben versucht etwas "anders" zu sein. Sieht auf den ersten Blick etwas braun aus, soll aber eher die Farbe gold darstellen
wink.gif



Wir haben uns auch lange über die Kategorien Gedanken gemacht. Ich denke das passt jetzt so. Was meint Ihr?
Wenn Ihr die Seite das erste mal seht, findet Ihr Euch direkt zurecht? Oder was fehlt bzw. ist noch unverständlich?


Danke für konstruktives Feedback!
 
Hallo Stemmi,

das Forum gefällt mir auf den ersten (kurzen) Blick sehr gut.
Die Seite ist schön gestaltet und man klickt sich nicht unbedingt sofort wieder Weg.
Banner und Farbgestaltung gefallen mir, wobei ich finde, dass der Banner/Header etwas kleiner sein könnte, damit man nicht soviel scrollen muss.
Schön ist auch die dezente zum Thema passende Werbung. Keine nervigen Google-Ads *g*.

Habe jetzt aber auch nur 5 Minuten drübergesehen.

just my 2 cents.

Gruß, Max

P.S.: Vllt. magst du ja auch was zu meinem Forum sagen (ebenfalls unter Feedback & Projekt-Vorstellungen)
 
Hi Max!

Danke für Dein Feedback!

Der Header ist so gross, da dort Inhalte rein sollten. Diese Idee habe ich aber wieder verworfen und wir werden das die Tage verkleinern.
Außerdem haben wir die Werbung reduziert und nur noch nen kleinen ebay Button da oben...dazu dann noch darunter etwas nützliches. Die Schnellsuche.


Über die Kategorietitel bin ich mir noch nicht schlüssig.
Sind die Verständlich? Ich glaube ich habe es da etwas übertrieben und zu sehr SEO im Kopf gehabt.
Die Ergebnisse und Besucher übersteigen zwar jede Erwartung, aber wirklich Benutzerfreundlich ist das ja nicht.

Gerne weiteres Feedback.

Danke!
 
Zurück
Oben