Filmblog mit Filmbewertungen

york

Mitglied
Hallo zusammen,

auf mojoba.de habe ich vor etwa einem Jahr angefangen Filmtipps zu sammeln und Filmkritiken zu ausgewählten Filmen zu veröffentlichen. Mittlerweile ist eine recht interessante Mischung an Filmen in der Datenbank, so dass garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist. Filme können leicht bewertet und auch neue Filmtipps vorgeschlagen werden. Die Filmcharts sollen u.a. dazu beitragen einen guten Filmtipp für den nächsten Videoabend zu finden.

Im Gegensatz zu anderen Filmportalen, wollen wir auf Qualität anstatt auf Masse setzen. Daher werden nur wirkliche Top-Filme auf Mojoba veröffentlicht und der Besucher hat eine recht große Chance auf einen interessanten Film zu stoßen, den er noch nicht kennt.


Über Feedback und Anregungen freue ich mich sehr!
 
Also ich finde die Seite ziemlich gut! Das Design ist schlicht und übersichtlich.
Und der Inhalt stimmt auch: Ich finde alles was mich zum Film interessiert auf einer Seite. Super!
Auch das mit den Zitaten ist eine lustige Idee. Und es sind wirklich einige gute Filme in der Datenbank.
smile.gif


Was mich am Anfang ein bisschen irritiert hat, ist, dass man beim Klick auf das Filmplakat auf der Startseite das Bild angezeigt bekommt, anstatt zum Beitrag weitergeleitet zu werden, oder überhaupt nichts passiert.
 
Zurück
Oben