fillyourboard - Forum mit Inhalten befüllen

Sancheck

Legendäres Mitglied
Hallo,

Kennen Sie das? Sie starten ein Forum im Internet und würden es gerne mit Inhalt befüllen?
Sie registrieren sich 5 Accounts und müssen und machen unter diesen Accounts Einträge ?
Sie loggen sich abwechselnd aus und ein um "Besucher vorzutäuschen" ?
Sie nervt das andauernde ein und ausloggen bereits?
Dann ist fill your board 0.3 die Lösung!

fill your board 0.3 bietet ihnen die Möglichkeit in Ihrem Forum binnen Sekunden den User zu wechseln. Einfach User anklicken und fillyourboard loggt um.


Wie kam es dazu?
Ich starte demnächst ein neues Board, und wollte dieses mit Inhalten befüllen. Professionelle Textewriter kann ich mir als Student nicht leisten. Deswegen habe ich mir dieses Programm geschrieben und gebe das eventuell auch weiter. Mal sehn.

Was macht das Programm?
Man kann für das Programm bis zu 100 User eingeben (Username+Passwort). Das Programm listet diese User in einer Listbox auf. Man wählt einen User aus. Das Programm loggt sich aus. Loggt sich unter dem neuen Usernamen wieder ein. Und geht auf den letzten Thread etc.

So kann man ganz schnell ein Forum mit Inhalt füllen und erspart sich viel Loginaufwand etc.


Was haltet ihr davon?
http://fillyourboard.komexa.com/images/screen2.jpg

Was könnte man noch einbauen?
Link zum Projekt http://fillyourboard.komexa.com

Kontakt : icq 422431731
oder PN
 
Hi

Ich habe schon öfters eine Erweiterung dieser Art für FF gesucht... Nun, sehr Interessant.

Lukas
 
Hab mir das schon überlegt, für Firefox umzusetzen, als Toolbar etc. aber dafür müsste ich mich genauer mit XUL beschäftigen.
Im Moment ist es in C# geschrieben.
Werde das ganze noch ein wenig weiterprogrammieren und dann günstig abgeben.

Ein paar Features kommen noch hinzu.
Beispielsweise, muss man im Moment eine config Datei laden (sie beschreibt die Art des Forums), dass soll in weiteren Versionen nicht mehr nötig sein.
 
haha gibt es wirklich solche typen die sich paar accounts machen und posten? xD
wie arm^^
 
Ich glaube, daß jemand der bereit ist, derartig viel Energie in den Start seines Forums zu stecken, es gewiß auch schaffen könnte, mit dieser Energie andere, innovativere Projekte fertigzustellen.
wink.gif
 
Darf ich das als Kompliment verstehen? ;-)

Oder als Kritik,....etwas "besseres" zu machen?
 
Habe eine Demoversion gecoded. Falls jemand Lust hat diese zu testen und mir (hoffentlich nicht vorhandene) Bugs mitzuteilen,bitte einfach eine Nachricht an mich senden.
PS: Ich frage nicht nach, durch das anfordern der DEMO entsteht keine (auch nicht moralische) Verpflichtung.
 
hey, als opera fan kenne ich so ne funktion und finde sie super sinnvoll.

bei opera nur crtl + enter und schon kann man nen account auswählen oder wenn nur einer vorhanden ist, loggt man sich automatisch ein.

aber für ie und ff wäre so ne erweiterung auch super. noch mehr, da man oft auf allen browsern testen will.

grüsse
 
Ja, richtig. Unterschied zu meinem Programm. Es übernimmt alles. Login -> Er geht zum Thread zurueck->Man kann Posten->Er loggt wieder aus. Beim naechsten User loggt er wieder ein->geht sofort wieder zum thread usw.

Mir gehts ja nicht ums testen, sondern um das Beitraege eau mass posten,weist wie ich mein?
 
@Sancheck

ja verstehe. damit hast du echt nen tool geschaffen um die arbeit noch weiter zu erleichtern.
das wird einige "forum eintrag" agenturen nicht grad erfreuen
wink.gif
oder sehr erfreuen... wie mans sieht.

grüsse
 
Ich schätze die arbeiten auch mit solchen Tools, geben diese aber nicht ab. Dafür freut es umso mehr Forenbesitzer.
Es funktioniert natuerlich auch bei Blogs etc.
 
Zurück
Oben