Festival Texte gesucht

mkowollik

Aktives Mitglied
Guten Tag

ich benötige unique Texte zu folgenden Festivals:

Open Air Gampel
Gurten
St. Gallen
Greenfield
Nova
Szene
Fm4 Freequenzy

Southside
Hurrican
Taubertal Openair
Summer Breeze
Rock am Ring
Mera Luna
Deichbrand
Rock am See
With the full force
openflair
Härtsfeldsee
Rock Hard


Zu jedem Festival benötige ich folgende Texte jeweils zwischen 250 und 400 Zeichen.

Location
Camping
Rahmenprogramm( Shows, Autogrammstunden, Stände usw)
Entwicklung in den vergangen Jahren


Bitte konkretes Angebot erstellen inklusive Dauer für die Umsetzung...
 
Hallo mkowollik,
leider kann ich Dir keine PM schreiben, da ich ein neues Mitglied hier im Forum bin. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann suchst Du für die besagten 19 Festivals jeweils 4 Texte, also insgesamt 76 Texte. Ich denke, dass ich Dir auf jeden Fall 40 - 50 Texte schreiben kann, evtl. auch mehr. Jeder Text würde ca. 40 - 50 Wörter enthalten. Falls Du Interesse hast, bitte ich Dich per Mail oder PM mit mir in Kontakt zu treten. Dann kann ich Dir genau sagen, welche Texte ich zu welchen Konditionen anbieten kann. Ich denke, dass Du die Texte innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsannahme bekommen könntest.

Gruß Pfinzcontent
 
Wenn das Angebot noch aktuell ist, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. - Derzeit schreibe ich für das größte Online-Metalmagazin Deutschlands und habe dementsprechend einen Background
wink.gif
.
 
Mein Angebot steht nach wie vor. Allerdings arbeite ich momentan noch an weiteren Aufträgen, so dass ich die Artikel voraussichtlich erst gegen Mittwoch abend anbieten könnte. Alles weitere (Preis, Menge der Artikel) würde ich gerne über PM bzw. E-Mail vereinbaren.

Gruß Pfinzcontent
 
QUOTE (woody @ Mo 28.04.2008, 11:49) Weshalb schreibst Du die OpenAirs nicht selber an?

Dann bekommt er schöne Pressemeldungen oder Werbetexte, ja, allerdings sind die auch schon zu hauf im Netz zu finden, entsprechend wird google dies "lieben".

Ich kann des von daher gut nachvollziehen ^^
 
Zurück
Oben