Fehlermeldung...

kinkone

Aktives Mitglied
Hi,

ich bekomme bei meinem script immer diese Fehlermeldung : Premature end of script headers

Ich hab stundenlang probiert, ich weiß einfach nicht weiter
sad.gif


Habt ihr ne idee?

Es ist ein Perl (cgi) script!


THX im vorraus!

greetz
kinkone
 
Meine Kristallkugel ist im Moment im Urlaub.

Wenn du uns deshalb das Script posten könntest, dann würde eventuell eine Chance bestehen, dir zu helfen. Falls das Script "security-sensitive" ist, kannst du mir's ja auch via PM zustellen.

Cheers, René
 
Es würde mir ja schon helfen wenn ich ein blick in die error.log werfen könnte, kann ich aber nich weil ich nich weiß wo die auf dem Server ist?

Weiß das jemand?(linux)

Dank im vorraus!

greetz
 
QUOTE (kinkone @ Mi 12.7.2006, 21:21) Es würde mir ja schon helfen wenn ich ein blick in die error.log werfen könnte, kann ich aber nich weil ich nich weiß wo die auf dem Server ist? [...]

Vermutlich liegt die irgendwo in /var/log/, schau am besten mal in Deine Konfigurationsdateien.

Ich kann Dir nur dringend Raten keinen eigenen Server zu betreiben, wenn Du nicht mal die error.log des Apache finden kannst...



MfG Sascha Ahlers
 
Kannst du nicht ein Teil des Skripts posten oder ist es top-geheim.
Wie schon oben erwähnt, ist es ohne ein Quellcodeschnipsel schwer dir zu helfen
sad.gif
 
Die Chancen sind gross, dass Du wichtige Teile des Skripts im Binary- statt im ASCII-Format hochgeladen hast. Alternativ sollest Du ueberpruefen, ob Du die richtigen Rechte (CHMOD) vergeben hast.

Gruss, Ivo
 
Zurück
Oben