Feedback zum Forum MMORPG-Allround.de

Jack.Daniel

Mitglied
Hey,
Ich habe vor einigen Wochen ein neues Forum gegründet namens "MMORPG-Allround", was sich wie man am Namen schon erkennen kann hauptsächlich um MMORPG's sowie andere Spiele handelt.
Das Forum ist unter folgenden Domains ereichbar: www.MMORPG-Allround.de www.MMORPG-Allround.net

Ich bitte um Feedback, Verbesserungsvorschläge für das Forum.

Grüße
Jack.Daniel
 
Kleine Info: Um das Forum komplett zu sehen benötigt man eine Registrierung welche aber unkompliziert und ohne E-Mail Aktivierung abläuft.
Wir bitten um Feedback bzgl. des Forum's, damit wir es verbessern etc. können.

Gruß
 
Abend,
Also ich finde das Forum eigentlich recht gut, man muss sich zwar Registrieren aber da keine E-Mail Aktivierung benötigt wird ist es recht schnell erledigt.
Das Design finde ich auch sehr gut, evtl. das Hintergrund Bild noch ändern was aber ja angekündigt wurde das dies bald gemacht wird.

Gruß
 
QUOTE (Tividi @ Mo 9.07.2012, 16:51) Abend,
Also ich finde das Forum eigentlich recht gut, man muss sich zwar Registrieren aber da keine E-Mail Aktivierung benötigt wird ist es recht schnell erledigt.
Das Design finde ich auch sehr gut, evtl. das Hintergrund Bild noch ändern was aber ja angekündigt wurde das dies bald gemacht wird.

Gruß

Eigenlob stinkt.
 
Also meine Katze meint - Sie wollte jetzt nicht extra einen Account aufmachen, deswegen schreibe ich - also Sie meint, dass das Logo etwas zu steril und mechanisch wirkt und nicht wirklich zu einem Rollenspiel Forum passt und ausserdem fehlt ein Einleitungstext, man weiss auf den ersten Blick garnicht um was es geht, ansonsten wünscht Sie dir aber viel Erfolg
smile.gif
 
Hallo.

Ist ja nicht viel zu sehen auf deiner Seite.
Logo passt überhaupt NICHT zum Thema, Hintergrund Bild auch nicht...

Warum sollte man sich da anmelden?
 
Das Logo ist zwar nicht schlecht, aber nach einem Forum in dem es um Spiele geht sieht es nicht aus.
 
Ich persönlich finde dein Forum nicht so schlecht,

Was ich dringend bearbeiten würde wäre der Hintergrund (wobei mir die Farbe gefällt) und der Header.
Diese Punkte wurden schon von anderen hier gesagt, desweiteren würde ich dir Vorschlagen das du diese Sachen erledigst und dann den Thread wieder push't.


mfg Vayas | Manuel
 
Zurück
Oben