Feedback zu www.tempim.de

snoopys bruder

Aktives Mitglied
Hallo,


ich brauche bitte eure Hilfe.

Unter Tempim.de findet ihr einen kostenlosen Bildhoster, wo ihr eure Bilder hochladen könnt und den Zeitraum der Speicherdauer selbst festlegt.

Beschreibung:
Tempim.de ist kein Bildhoster wie jeder andere. Während andere Anbieter damit werben, Bilder ewig gespeichert zu lassen, werben wir genau mit dem Gegenteil. Bei uns entscheidest nur Du, wie lange deine Bilder gespeichert werden, wer sie ansehen darf und wann sie wieder gelöscht werden!

Einfach Dein gewünschtes Bild auswählen und hochladen.

Dies ist natürlich ohne eine Registrierung oder Anmeldung kostenlos möglich!

Und spar Dir doch einfach die hohen Extra-Gebühren für Bilder in deinen Auktionen mit Tempim.de!


Bitte: Könntet ihr mir ein Feedback geben, wie ihr die Seite fandet.

Kriterien:
- Übersichtlichkeit
- farbliche Gestaltung
- Navigation
- Ansprechend ja/nein

Bin über jedes sachliche Feedback dankbar
cool.gif
!

Gruß Snoopys Bruder
ph34r.gif
 
Gibts davon nicht schon genug ?
Sieht für mcih Scheiße aus - wirft mich nicht vom Hokker - würde ich nie nutzen!
 
QUOTE (Japs @ So 26.02.2012, 17:05) Gibts davon nicht schon genug ?
Sieht für mcih Scheiße aus - wirft mich nicht vom Hokker - würde ich nie nutzen!

Danke für das "sachliche" Feedback.

Und Nein, die Funktion der zeitlichen Begrenzung der Speicherdauer der Bilder, etwa zur Einbindung bei Ebay um Kosten für extra Bilder zu sparen gibt es nicht überall.

Soviel zum Thema Sachlichkeit.
 
QUOTE (snoopys bruder @ So 26.02.2012, 17:08) Soviel zum Thema Sachlichkeit.

Ohne Worte.
Ist man hier gleich beleidigt, wenn man eine ganz klarre Haltung hat?

Ich finde es sieht aus wie hingeklatscht - nichtssagend - unschön etc.
Was willst Du noch hören ? Soll ich etwa rosa Blümchen malen ?
 
Hallo,

ich hatte um ein sachliches Feedback gebeten mit Hinweis auf verschiedene Kriterien. Das Wort "Scheiße" finde ich nicht gerade sehr aussagekräftig im Bezug auf eine sachliche Aussage .

Das hat nichts mit beleidigt zu tun und rosa Blumen hatte ich nie gefordert, sondern nur ernsthafte und assagekräftige Argumente und Ansichten.

Und damit ist mein Bedarf an Diskussionsstoff zu diesem Thema bereits vollständig gedeckt, aber trotzdem Danke für die sinnfreie Antwort
wink.gif
.

Gruss Snoopys Bruder
ph34r.gif

 
Das Logo und das Design haben keinen Wiedererkennungswert !
Das würde ich dringend bearbeiten.

QUOTE *) Bitte beachte, dass das Bild nach 30 Tagen ohne einen Aufruf gelöscht wird.

Beim ersten mal, oder hat man immer eine 30 tägige Periode, wo das Bild mind. 1 mal aufgerufen werden muss?
Was gilt als Aufruf? Wenn die Seite angezeigt wird wo das Bild aufgerufen wird, oder nur direkt aufrufe? :/
Ich frage nur aus Interesse.... ;-)

Die Navigation ist eigentlich OK! Die Schriftgröße könnte größer sein.

Der Domainname ist aber unpassend (imao).
Es ist nicht einprägsam und ich sehe keinen bezug aus zum lateinischen für Zeit. ^^

Viel Erfolg!!
 
Hallo,

@UserXY

Der Hinweis *) Bitte beachte, dass das Bild nach 30 Tagen ohne einen Aufruf gelöscht wird. gilt nur ,wenn man den Haken bei unbegrenzte Speicherdauer * gesetzt hat.

Hier muss das Bild innerhalb von 30 Tagen mind. einmal aufgerufen werden, damit ist auf dem Bildhoster gespeichert bleibt. Falls nicht wird es gelöscht, da es sonst nur eine weitere ungenutzte Bild-Datei im Netz wäre.

Gruss Snoopys Bruder
ph34r.gif


PS: Danke für das ehrliche aber sachliche Feedback !
 
Soweit verstanden, aber.... hmm.. ich versuche es mal mit einem Bsp.:

Ich wähle 6 Monate aus.
Ok, angenommen das Bild wird im ersten Monat mind. 1 mal aufgerufen, dann wird es weiterhin gespeichert.
Und muss es dann wieder innerhalb eines Monats aufgerufen werden, oder hat sich es dann für die restlichen Monate erledigt?
Also muss das Bild einmalig innerhalb der ersten 30 Tage aufgerufen werden, oder ist das eine Sicherung Monat für Monat (eben solange bis die Zeit abläuft) ????

Ich hoffe das ist jetzt etwas verständlicher formuliert.
biggrin.gif
Ist jedenfalls nicht ganz einfach es auf den Punkt zu bringen... *lach*

Ich danke im Voraus!!

VG
 
Zurück
Oben