Feedback zu meinen beiden Projekten

EuD

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

würde gerne von Euch Feedback zu meinen beiden Projekten einholen - die da wären:

BayernKurve.de
Schon länger online, eine Fancommunity für die Bayernfans. System basiert auf einem CMS, Google PR2

FanClubLinks.de
FanClub Verzeichnis das seit gestern online ist. Deswegen auch noch sehr leer aber ich arbeite daran.

Die Designs sind jeweils schlicht gehalten da ich ein Freund der schlichten Designs bin. Suche auch noch für die beiden Seiten Linkpartner.

Freue mich auf Eure Antworten.

MfG
Walter

PS: Bitte keine Kommentare über den FCB ( das hör ich Tag für Tag
wink.gif
 
eine saubere Sache würd ich meinen.

Beim 2ten Link ist das Design etwas gewöhnungsbedürfig.
Das design ansich ist zwar Top, jedoch mit em zusammenhang FanClub meines erachtens etwas zu schlicht.

Grüsse, Ts.
 
QUOTE (Crazymind @ Mi 28.3.2007, 11:02) eine saubere Sache würd ich meinen.

Beim 2ten Link ist das Design etwas gewöhnungsbedürfig.
Das design ansich ist zwar Top, jedoch mit em zusammenhang FanClub meines erachtens etwas zu schlicht.

Grüsse, Ts.

Hallo,

danke für Dein Feedback. Ja bei Fanclublinks.de ist das "Design" mega Schlicht aber da setze ich auf den Punkt übersichtlichkeit und ich denke die ist gegeben. Man sollte schnell und unkompliziert die Fanclubs zu seinem Lieblingsverein finden. Werde später mal ein bisschen rumschrauben am Design.

LG
Walter
 
Die Designs und Inhalte finde ich ganz gut, aber wie sieht es mit Suchmaschinenoptimierung aus?

Für was sind die beiden Seiten optimiert? ich konnte kein wirkliches Konzept erkennen.

Die Linkpop solltest du auf jeden Fall noch erhöhen, Webkatalogeinträge machen, Artikelverzeichnisse nutzen, Linkpartner suchen usw.

Das ist neben neuem Content ganz entscheidend auf dem Weg nach oben.
 
Zurück
Oben