Feedback zu Mauernutfraese-test.net

XSeoTurboX

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich baue gerade eine relativ umfangreiche Nischenseite auf. Die Rede ist von http://mauernutfraese-test.net/ Dort habe ich in den letzten 2 Wochen mehr als 15 Ratgebertexte sowie eine Produktvorstellung und einen richtigen Test veröffentlicht. Außerdem habe ich noch 4 Videos bei Youtube hoch geladen. Sogar eine kleine Infografik habe ich erstellt. Folgen sollen noch Herstellertexte und noch 18 Produktvorstellungen. Die Seite befindet sich also noch im Aufbau. Am Ende werden es wohl so 50 Unterseiten. Da ich inzwischen schon einen Tunnelblick habe und Fehler nicht mehr so bemerke, wollte ich euch mal um ganz allgemeines Feedback zur Seite bitten. Vielleicht hat jemand auch eine Idee bezüglich eines Logos. Da tue ich mich richtig schwer. Ich freue mich auf jeden Tipp und jede Anregung. Also haut rein in die Tasten :)

 
Ich finde die  Seite sieht sehr gut aus! Wegen des Logos  würde ich mal auf einem Portal wie designenlassen.de  schauen. Grade wenn du keine konkrete Vorstellung hast, denn  da bekommst du div. Vorschläge aus denen du wählen kannst.

 
Brauchst du  denn unbedingt ein Logo? Ich finde der Seite fehlt optisch nichts, durch das fehlende Logo . Der Textheader fügt sich m.E gut in das Design ein.

 
Danke für euer Feedback. Die Webseite deisgnenlassen schaue ich mir mal an. Ich hatte das Category früher mal via SEO Plugin entfernt und dann gab es mal einen Bug und dann gab es zig Fehler in der Search Console. Seit dem lasse ich es drin, obwohl es wirklich nicht sinnvoll ist.

 
Danke für euer Feedback. Die Webseite deisgnenlassen schaue ich mir mal an. Ich hatte das Category früher mal via SEO Plugin entfernt und dann gab es mal einen Bug und dann gab es zig Fehler in der Search Console. Seit dem lasse ich es drin, obwohl es wirklich nicht sinnvoll ist.
Da brauchst du eigentlich kein Plugin für. Das kannst du in den Einstellungen zu den Permalinks   ändern.

 
Zurück
Oben