Feedback: www_28_industries_com

izzak

Mitglied
Servus liebe Gemeinde,


Kritik und Verbesserungsvorschläge sind Willkommen!

Vielen Dank
 
Salve

Joomla-Design.

Oben links, das Bild / Logo wirkt aufgeklebt, Irgendwie kann ich mich mit dem Design nicht anfreunden, es passt für mich nicht zu einer kommerziellen Seite.

 
Hallo Izzak,
das Design ist Geschmackssache. Ich persönlich würde etwas hellere Farben wählen.

Im Header sind die einzelnen Menüpunkte versetzt! Ist das gewollt?
So wirkt es etwas durcheinander.

Das große Logo wirkt auf mich störend . Würde es anstelle Logo oben links einbauen und natürlich verkleinern.

Das sind die ersten Eindrücke, die ich sammeln konnte.


Gruss Alex
 
sobald ich mit dem Editor mal klarkommen würde gibts optische Änderungen*
Also das mit der Anzeige oben wird bei Firefox korrekt und beim explorer stufig angezeigt?
 
Hallo Leute,

ich bin der Kumpel von Izzak und versuche dieses Problem zu lösen aber komme nicht weiter. Das Problem von Izzak ist folgendes:

Wenn ich die option SEO einschalte und die htaccess Datei von htaccess.txt in .htaccess umschreibe dann kommt folgender Fehler:

FEHLER 403

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.


Ich bin am Ende und weiß absolut nicht weiter. Der server unterstüzt Apache und die Globale Einstellungen für mod rewrite sind auch gewährleistet. Es handelt sich um die Seite http://www.28-industries.com

Da ich ein Laie bin was das betrifft würd ich mich um hilfreiche Beiträge extrem freuen.

Dankeschön im vorraus
 
hi riddler

bei der seo-einstellung musst du "dynamic pate titles" auf ja klicken.
unter windows ist eine umbenennung von htaccess-dateien nur mit bestimmten programmen möglich (z.b. ultraedit). es kann auch sein, dass dein provider keine ".htaccess" zulässt, wegen sicherheitsrisiko für den server.

wichtiger zum verbessern finde ich aber euer layout. :) meiner meinung nach zu dunkel, und die navigation oben ist irgendwie auch etwas komisch. viel spass noch beim proggen...

gruss
andy
 
Hallo,
zum Design wurde ja schon einiges gesagt, weitgehend auch meine Meinung. Je nach Angebot ist aber evtl. auch passend. Ich habe aber überhaubt nicht verstanden worum es geht. Verkauft Ihr Fahrräder, Felgen, Musik oder EU-Domains.
Finde ich als Kunde sehr abschreckend.

Gruß Andre
 
Negativ:

- Schwarzer Hintergrund. Kann ich höchstens nur für Gothic-Seiten durchgehen lassen. Ansonsten ist schwarzer Hintergrund immer schlecht meiner Meinung nach.

- Was ist mit der oberen Menüleiste passiert? Ist das Absicht, das darunter noch mal ein Teil des Logos ist? Sieht komisch aus.

- Einige Menüpunkte haben gar keinen Inhalt.

- Was sollen die vielen englischen Wörter im Menü?

- Den N24 Ticker und die Uhr rechts würde ich weglassen. So etwas ist eher für bezahlten Startseiten geeignet, aber nicht auf einem Shop oder was auch immer diese Seite sein soll.

- Um was geht es eigentlich bei der Seite?

- Der Name 28-industries.com hat in mir den Eindruck erweckt, daß mich ein B2B Portal erwarten würde. Vielleicht ist es auch eines.
 
In etwa ist es ein B2B Portal.

Erstmal zur Menüleiste oben.Auf internetexplorer wird es versetzt angezeigt unter Firefox korrekt,aber keine Ahnung weshalb,warum?!

Die Contents Music und Art Business sind aktuell in Arbeit ,meine wenigkeit fördert 2 Regionale Hiphop Gruppen und Graffitti etc.

Die Englischen Contens sind zum besseren Verständnis für Ausländische User, wobei wir ja eigentlich nen Translator drinnen haben.

Das Layout wird noch weiterüberarbeitet wenn ich mit dem Editor klarkomme.

Was wir anbieten:

EU Domains
Existenzen als Franchisenehmer
Produktionsaufträge in dem Bereich Fashion,Stahl und Aluminum
Vertrieb von PG Artikeln an Zwischenhändlern
Vermittlung von Webdesign und Marketing
Booking von Hiphop Gruppen
Produktion von Werbeartikeln
Fassaden und Innengestaltung
Eventorganisation mit Djs,Musikgruppen,Künstlern etc.
usw.
ist halt noch net Endgültig fertig die Site.

Den dunklen Hintergrund fand ich schon passend, aber Geschmackssache.
Weiß und Blau hat ja fast jeder...

Aber schonmal Vielen Dank euch zur konstruktiven Kritik.
Werde jeden Punkt nochmal überdenken!
Bin ja noch nen ziemlicher Newbie!

 
QUOTE Was wir anbieten:

EU Domains
Existenzen als Franchisenehmer
Produktionsaufträge in dem Bereich Fashion,Stahl und Aluminum
Vertrieb von PG Artikeln an Zwischenhändlern
Vermittlung von Webdesign und Marketing
Booking von Hiphop Gruppen
Produktion von Werbeartikeln
Fassaden und Innengestaltung
Eventorganisation mit Djs,Musikgruppen,Künstlern etc.
usw.
ist halt noch net Endgültig fertig die Site.


Ein ganz schöner Gemischtwarenladen. Wäre es nicht besser für jeden Teilbereich eine eigene Domain und Homepage zu machen?
 
Außerdem reicht es schon zeitlich die eine Site erstmal zu optimieren und zu vermarkten!
 
QUOTE (austinpowers @ Do 27.4.2006, 3:55) hi riddler

bei der seo-einstellung musst du "dynamic pate titles" auf ja klicken.
unter windows ist eine umbenennung von htaccess-dateien nur mit bestimmten programmen möglich (z.b. ultraedit). es kann auch sein, dass dein provider keine ".htaccess" zulässt, wegen sicherheitsrisiko für den server.

wichtiger zum verbessern finde ich aber euer layout. :) meiner meinung nach zu dunkel, und die navigation oben ist irgendwie auch etwas komisch. viel spass noch beim proggen...

gruss
andy

Danke austin für Deine Antwort..

ich habe mich informiert und der Hoster "domainfactory" unterstüzt die bearbeitung der htaccass datei. mod rewrite ist auch auf on. Die dynamic page title funktion ist auch auf on.

Ich habe mir jetzt ultra edit 32 downgeloadet. Ich habe die htaccass.txt mit dem programm geöffnet und dann anschließend ohne was zu bearbeiten auf .htaccass abgespeichert.

Soweit ich weiß soll mann doch nur die htaccass.txt in .htaccass umbenennen.

Leider klappt dennoch alles nicht.

Ich bin mir sicher dass Ihr mir helfen könnt.

Danke
 
Hallo,

hatte auch immer mal wieder Probleme mit der .htaccess
Vergewissere Dich, dass in der httpd

Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch
AllowOverride All

gestzt ist. Dann sollte alles funktionieren.

 
Kann ein Admin vielleicht bitte die Überschrift maskieren?Für meine Google Position nicht förderlich, da euer Forum im Gegensatz (Ranking etc.)zu meiner Seite natürlich viel gewichtiger ist oder die Überschrift ganz löschen?
 
izzak, die fremdsprachen über google laufen zu lassen ist glater selbstmord. Die Übersetzungen sind normalerweise derart schlecht das am schluss Missverständnisse vorprogramiert sind.
Entweder eine seriöse Übersetzung oder keine aber auf keinen fall Google oder Babelfish
 
Mit welchen kosten muss ich denn rechnen für eine komplette Übersetzung pro Sprache?
Oder gibts da empfehlenswerte Software?
 
QUOTE Oder gibts da empfehlenswerte Software?

Nö, no, non, nada, niente . . . Es gibt keine Software dafür. Zumindest keine, die es zufriedenstellend schafft. Es ksotet auch einiges, das machen zu lassen. Wenn Du keine Freudne / Bekannte dafür einspannen kannst . . .
 
Zurück
Oben