Feedback über liebeskummer-24.com

Hallo an alle!

wir haben eine neue Seite online gestellt und möchten euch diese gerne vorstellen. (liebeskummer-24(dot)com)
Vielleicht habt ihr auch Lust uns ein paar Rückmeldungen über unsere Seite zu geben.
Aussehen, Stil, Inhalt usw....

Vielen Dank schon mal im voraus

LG

W!ll!
 
Bei den Videos hatte ich mich schon gefreut, das von "Echt" wieder zu sehen, geht aber natürlich bei Euch auch nicht. War wohl nicht Gema-konform und ist bei YouTube schon monatelang in Deutschland nicht zu sehen. Solltet Ihr vielleicht gelegentlich entfernen.

Den vorletzten Absatz auf der Amorex-Seite solltet Ihr zugunsten der Verständlichkeit eindeutschen. Der letzte Satz: "... indem es die Niveaus im Zentralnervensystem stärkt". Ich bin mir nicht sicher, aber Niveau kennt keinen Plural und selbst wenn es den gäbe, haben die meisten Menschen nur ein ZNS und logischerweise auch nur ein Niveau.
 
Hallo!

Du solltest an Deiner Seite noch viel mehr reinpacken. Das Video von Echt gibt es auch auf Dailymotion!

Ist ja schon mal ein Anfang und eine witzige Idee!

@buchcontent

Deklination Plural „Niveau“

Plural

Nominativ die Niveaus
Genitiv der Niveaus
Dativ den Niveaus
Akkusativ die Niveaus

Singular

Nominativ das Niveau
Genitiv des Niveaus
Dativ dem Niveau
Akkusativ das Niveau

Gruß Micha

edit:

"Run" ist doch von Leona Lewis viel emotionaler!
 
Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass Dein Impressum fehlerhaft ist. Du musst Dein Namen deine Adresse und eine Kontaktmöglichkeit angeben.

Ändere das schnell nach!

Gruß Micha
 
Hallo,

soweit ich kurz gelesen habe gilt in Österreich nur eine Offenlegungspflicht nach § 25 MedienG.
Somit würde der Name und Ort ausreichen.


Die Seite wirkt etwas düster. Wenn ich mich mit Liebeskummer herumärgern würde, wäre es für mich persönlich aufmunternder auf einer Webseite mit einem hellen, freundlichen, farbenfrohen Design Tipps zu bekommen.

Cheers Pete
 
Hallo!

Wir haben unser Liebeskummer Portal ein bisschen umgestylt und wir wollten eure Meinungen dazu hören.
Bitte um Feedback.

Danke im Voraus!!
 
Der erste Teil (http://liebeskummer24com.wordpress.com/2012/06/09/mann-sturzt-sich-aus-liebeskummer-von-einer-brucke/) des Blogs scheint mir da doch etwas fehl am Platze, mal ganz vorsichtig formuliert....
 
Hallo!

Danke für deine Antwort.
Du hast recht, das könnte ja auch eine Aufforderung an Menschen sein die gerade Liebeskummer haben. Werde diesen Artikel gleich mal rausnehmen!

 
QUOTE (Sancheck @ So 10.06.2012, 14:48)Hi,
ich habe auch so etwas am laufen: http://www.mein-liebestest.com . Was mir bei dir gut gefällt ist das Forum,...es müsste nur noch richtig gut anlaufen

Danke!
smile.gif


Ja das Liebeskummer Forum müsste noch anlaufen und wird es bistimmt auch noch aber sowas braucht Zeit! Es sind zwar noch nicht viele beiträge jedoch kann man hier auch erkennen das alle Beiträge echt sind und nicht von nem Texter geschrieben wurden!
wink.gif

 
Hallo,

die Aufmachung in der Farbe rosa wird wohl Mädels in der Altersgruppe von 13 bis 16 Jahren ansprechen.
Ist das wirklich Eure Zielgruppe?
Ich denke wenn Ihr auf der Seite Werbung für Parship und Academic Partner schaltet dann stimmt entweder die Positionierung der Seite - oder die Auswahl der Werbepartner nicht.
(Ich vermute dass Ihr dort Reitkurse oder Ferien auf dem Ponyhof wesentlich besser vermarkten könntet... ( Nicht bös gemeint ))

Wenn Ihr potentielle Kunden von Parshp und Co ansprechen wollt dann müsst Ihr bei der inhaltlichen Substanz der Texte noch deutlich zulegen. Lösungsansätze liefern. Nicht nur Pillen anbieten. (Zu den Pillenangeboten: Soviel ich weiß sind ab Juli diesen Jahres Werbeaussagen zu gesundheiitsbeinflussenden Wirkungen von Nahrungsmitteln in Deutschland verboten. Würde mich da noch mal schlau machen...)

Viele Grüße

Johannes
 
Danke für dein Feedback!
Die seite sollte eigentlich für Jung und alt sein und ich werde das Design nochmal überdenken und den Text ändern!
Lg
 
Hallo an alle,
nochmals danke an alle Rückmeldungen!
Wir haben die Farbe wegen dem Heilstein der Liebe gewählt, das ist nämlich der Rosenquarz und dieser ist eben mal rosa! ;-)
Texte und Design haben wir auch mal wieder ein wenig angepasst.
LG
 
Hallo an alle!

Wir haben unser Liebeskummer Portal mal wieder ein bisschen umgestylt und benötigen euer Feedback.
Welche Chancen seht ihr mit dieser Seite bei Google und co gut zu ranken?

Weiters haben wir ne Frage, wie wichtig eigentlich der Alexa Rank heutzutage noch ist?

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben