Feedback für simuracer.de

Uwe Friedrich

Angesehenes Mitglied
Hallo miteinander,

ich habe vor einiger Zeit ein neues Projekt in der realen Welt
wink.gif
gestartet und für die virtuelle Welt eine Website dafür gemacht.

Vielleicht schaut ihr bei Gelegenheit mal drüber und teilt mir Eure Meiningen mit - zur Optik, zur Funktionalität oder was Euch sonst noch auffällt. Was fehlt, was könnte/müsste noch dazu etc.

URL: simuracer.de

Vielen Dank schon mal.

 
Habe mehrfach das Wort "Emotionen" gelesen. Mit "Emotionen" assoziiere ich eher warme Farben wie rot oder orange, und wenig schwarz und blau.

Dann fällt mir noch das hier auf: http://www.schloebe.de/artikel/gesetz-impressum-als-grafik/

Und als letztes fällt mir noch auf, dass ich nirgends erfahre, was Du für ein Produkt/Dienstleistung eigentlich anbietest. Ich vermute den Sessel und den Monitor nebst Lenkrad gibt es zu kaufen?

Just my two cent...
 
Header: Schwarzer Sessel auf schwarzen Hintergrund finde ich nicht gut.
Bildergallerie: Auch so eine dunkle Sache. Wenn man keine gute Kamera oder Lichtquelle hat oder keine Ahnung wie man Fotos am besten aufhellt, dann sollte man die Fotos draußen bei Sonnenlicht machen. -> Meine eigene Erfahrung als ich noch bei ebay verkauft habe.
 
Neben dem bisher Gesagten möchte ich vier Dinge im Bestellmenü kritisieren: Zum einen ist mir nicht klar geworden, was in der SimuRacer Basisversion enthalten ist. Diese könnte man zum Beispiel unter "Fakten" als Beispielausführung präsentieren. Zum anderen wird der Gesamtpreis zu klein angezeigt. Drittens fehlt mir ein "Über uns". Als Kunde eines solch speziellen Gerätes will ich schon wissen, wo es herkommt und wer es herstellt. Gibt es z.B. Prüfsiegel? Viertens: Ein Menü mit Referenzen und Events, bei denen das Gerät eingesetzt wurde, rundet die Website ab.
 
Zurück
Oben