Feedback für Asia Domains?

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Hey!

Ich habe mich ja ein wenig mitreissen lassen und habe einige .asia Domains bestellt. In meiner Eupherie habe ich das, denke ich zumindest, ein wenig zu überwertet (bin kein domain profi
biggrin.gif
) aber was hält ihr zum Beispiel von folgenden Domains:

www.asiaflight.asia
www.usatrip.asia
www.socialinsurance.asia

Was macht man mit denen am besten? Noch halten und parken oder kann man bereits jetzt verkaufen und wenn ja zu welchen Konditionen?

danke!
 
Naja, lässt sich noch schwer abschätzen was in 10 Jahren mit der .asia - Endung sein wird... Momentan wären sie für mich wertlos.
 
Momentan würde ich Sie halten, bis sich ein eindeutiger Trend abzeichnet in welche Richtung *.asia Domains gehen.
 
Hallo,

Grob gesagt, sind sie nicht so toll, wobei die asiaflights event. was sein könnte...

ist aber alle Glaskugelleserei....

.. Du kannst ja auch nicht bei einem Neugeborenen in der 2ten Woche den Arzt fragen ob er/ sie mit 30 mal glücklich wird

von daher... Warten... (kann mehrere Jahre dauern)

Jedoch ich sagen muss... der absolute Renner sind sie nicht.
 
QUOTE (selfbusiness @ Mi 2.04.2008, 16:36) Hey!

Ich habe mich ja ein wenig mitreissen lassen und habe einige .asia Domains bestellt. In meiner Eupherie habe ich das, denke ich zumindest, ein wenig zu überwertet (bin kein domain profi
biggrin.gif
) aber was hält ihr zum Beispiel von folgenden Domains:

www.asiaflight.asia
www.usatrip.asia
www.socialinsurance.asia

Was macht man mit denen am besten? Noch halten und parken oder kann man bereits jetzt verkaufen und wenn ja zu welchen Konditionen?

danke!

Wer soll die Zielgruppe für englische .ASIA Domains sein? In Indien ist zwar Englisch, neben Hindi, Amtssprache, aber sonst wüsste ich dafür keine Zielgruppe. .asia ist genauso wie .eu für meinen Geschmack keine gute Wahl, wenn man keinen Fantasiebegriff hat.
 
Hi,

meiner Meinung nach sind .ASIA Domains reine Geldmacherei sonst nichts! Natürlich sind die Standard - Domainnamen sehr Wertvoll (Business, Shopping, Fly ....), aber .asia geht genau so unter wie .eu.

oh.... mir fällt gerade auf, dass ich seit Einführung von .eu noch nie diese Domain verwendet habe. (wer gibt mir da recht ??????)

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.
 
Die Frage ist ob es auch hier zu einer Domainknappheit kommt , wenn die anderen Knapp sind, werden diese vl. nochmal richtig interessant.

Ausserdem kostet es ihm nicht wirklich viel, sie zu halten
 
OK, kostet zwar nicht viel, aber kostet trotzdem etwas wenn kein Projekt dahinter steht oder?
 
Zurück
Oben