Feedback: dobio.de

sukram

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe heute die Betaversion meiner neuen Community und gleichzeitig meiner neuen Social Network Software online gestellt. Ich möchte jetzt einfach mal ein keines Feedback von euch bekommen um zu sehen, was gut ist und was schlecht bzw. verbesserungswürdig ist.

Domain: http://www.dobio.de

Ich bin für jedes Feedback dankbar...
 
Ich hab mich zwar noch nicht angemeldet, aber ein kurzes Usability-Feedback schon vorab:

1) Die 3-Schritte-Erklärung auf der Titelseite finde ich gut. Sie sollte nur noch mit Aktionen verknüpft werden; besonders bei Schritt 1 wollte ich intuitiv draufklicken, ohne dass etwas passierte.

2) Beim Klick auf die (bislang) drei Bilder auf der Titelseite kam ich immer zum Profil des dritten Bilds.

3) Mir gefällt der modale Dialog mit Halbtransparenz des restlichen Fensters nicht (beim Klick auf "Mach mit")

Wie gesagt, meine drei Pence...

Viele Grüße
 
QUOTE 1) Die 3-Schritte-Erklärung auf der Titelseite finde ich gut. Sie sollte nur noch mit Aktionen verknüpft werden; besonders bei Schritt 1 wollte ich intuitiv draufklicken, ohne dass etwas passierte.
OK, ich denke da werde ich auch noch etwas ändern...

QUOTE 2) Beim Klick auf die (bislang) drei Bilder auf der Titelseite kam ich immer zum Profil des dritten Bilds.
Das liegt eigentlich nur daran, dass beim Klicken nicht das Foto selber, sondern das gesamte Profil des Users aufgerufen wird.

QUOTE 3) Mir gefällt der modale Dialog mit Halbtransparenz des restlichen Fensters nicht (beim Klick auf "Mach mit")
OK, denke das ist Ansichtssache

Danbke für Dein Feedback, damit lässt sich etwas anfangen. Aber jetzt mach ich erstmal Feierabend...
 
QUOTE find die seite gar nicht schlecht
Vielen Dank
wink.gif


QUOTE was für ne Software ist das?
komplette Eigenentwicklung.
 
Zurück
Oben