Feedback Ausgezahlt.de

junikus

Mitglied
Hallo,

mein größtest Hobby Projekt ist derzeit http://www.ausgezahlt.de .
Dort bewerten wir Sponsoren und Affili Netzwerke nach bestimmten Kriterien. Ausserdem werden diese Anbieter natürlich auf Auszahlung geprüft.
Neu diesen Monat ist die Interviewfunktion. Somit kann jeder Anbieter uns Antwort auf 12 vorgefertigte Fragen geben.

Im Ideal Fall sieht das dann so aus:

http://www.ausgezahlt.de/sponsoren17.html

Mich würde nun Interessieren ob Ihr Euch zum Beispiel vor dem Anmelden möglichst viele Informationen über den Anbieter holt, wie zum Beispiel Interviews, Auszahlungsbestätigungen und co?

Was wäre noch gut über den Anbieter zu wissen bevor man sich anmeldet?

Ich bedanke mich schon jetzt für konstruktive Meinungen und Vorschläge.

Viele Grüße
Jens
 
Mein Kurzfeedback:
- Logo ist nicht mit der Startseite verlinkt
- Viel zu viel Werbebanner auf der Website (vor allem die vielen Animationen machen die Website unnötig nervös)
- URL-Design könnte aussagekräftiger sein. Statt "www.ausgezahlt.de/cat6.html" wäre "www.ausgezahlt.de/textlinks" aussagekräftiger.

Gruss, Remo
 
Hallo Remo,

danke für das Feedback.

Ja mit den Kategorien ist mir schon bekannt. Jedoch hatten wir das am Anfang per Modrewrite so erstellt, und nun ist es bei google nun schonmal so gelistet. :) Möchte das deshalb jetzt ungern ändern. Hast Du aber natürlich Recht.

Werbebanner sind normal nur die 2x468er.....der rechte Skyscraper wurde nur hinzugenommen da zwei Werbebuchungen dafür da waren. Sobald die auslaufen, verschwindet der wieder.

Design :) ja immer so ne Sache. Habe bisher noch nicht die Zeit gefunden da ich das Projekt nur nebenbei betreibe, aber werde ich demnächst mal angehen.

Aber das waren nur Meinungen zur Seite :) Mich würden auch interessieren was die Webmaster für Informationen von Netzwerkbetreibern informativ finden bevor sie sich anmelden.

Viele Grüße
Jens
 
Grüss dich Jens
biggrin.gif


Ist witzig dich immer wieder in neuen Foren zu "entdecken"
wink.gif

Besonders gut finde ich die Kategorie mit den Betreiber Interviews, liest sich recht interesant
smile.gif


Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg mit deinem Projekt.

Schöne Grüße
 
*lol*....Hi Mika....

....ja Dich trifft man aber auch überall
biggrin.gif


Kannst ja auch mal ein Interview ausfüllen für popupfire ;-)

Grüßle
Jens
 
Haha.. so klein ist eben das Internet
tongue.gif
wink.gif

Bzg Popupfire schaue ich mir das mal an.. mal sehen
cool.gif
 
nun, das Design erinnert mich sehr an die Farm-Seiten von dir (webmaster-farm, gratis-farm etc.) soll jetzt nichts schlechtes heissen
smile.gif
vom Design her ganz hübsch.

Die Layer-werbung stört mich sehr, finde ich persönlich nicht Besucherfreundlich.
Das Menü ist auch zu voll gestopft, eventuell verkleinern, und die einzellnen PP's in weitere Kategorien einteilen
 
Ja Jens, diese Layerwrbung finde ich auch nervernd.
Gerade weil Du ja Inhalte drin hast mit den Interviews und anderen Informationen, solltest Du versuchen, nachher Dein Geld zu verdienen.
Nur User, die das Teil von Dir schon kennen und mögen, werden das gerne umschiffen.
Aber neue User ?

Viel Glück mit Deiner Site.

markus
 
Für jemanden, der so etwas sucht, ist es bestimmt sehr informativ und nützlich.
Leider kenne ich keine weiteren Seiten mit vergleichbarem Content.
So ganz oberflächlich betrachtet, finde ich das Menu allerdings auch etwas überladen, aber wie gesagt, ein potenzieller Interessent freut sich sicher über die vielen Infos.
Der schwarz-braune Hintergrund rechts und links passt nicht zur überwiegend blauen Seite. Die könnte man noch schöner einbetten.

Und dann war da noch der Tip auf der Startseite:

Legen Sie sich eine eigene, kostenlose Refpage an. Sie müssen dafür kein HTML oder ähnliches können.
Einfach hier anmelden - Ref ID´s angeben - Werbung und Text in Header und Footer eingeben - Ihre eigene Webseite bewerben fertig!

Ich geh mal davon aus, dass jemand, der kein HTML kann, auch nicht mit den Fachvokabular fertig wird.
So eine Argumentation stellt einen, der wirklich kein HTML kann, als ausgesprochen auf den Kopf gefallen hin.
Erklär besser einfach, wenn du wirklich so ein Publikum ansprechen willst oder lass es bleiben.
 
Hallo,

danke für die konstruktiven Beiträge. Die Layer habe ich entfernt. Da hattet Ihr Recht :)

Das mit der Refpage werde ich mir noch was anderes überlegen, zumindest haben sich schon mal 160 hingefunden :), aber mit den Fachausdrücken ist wohl wahr.

Das Design werde ich erstmal so lassen, da es vorerst zweitrangig ist.

Danke.
Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben