Favicon: Logo in Linkleiste?

rhodos

Mitglied
Wie kann ich es anstellen, das mein Logo angezeigt wird, wenn jemand meine Seite in die Browser Linkleiste zieht. Anstelle des Explorerszeichen ???

Danke!
 
hallo leute, perfekt, hab mich eben angemeldet um gennau diese frage zu stellen
biggrin.gif
.. werd mich dann eben an die tests machen ..

riesen komplimet an euch, Team, User, alle mitwirkenden. klasse Forum + Site.. werd wohl öfter diese Dienste in anspruch nehmen *daumenhoch*

 
nun hab ich allerdings ein kleines problemchen, all meine Grafik proggys können nicht in ico speichern.. könnte mir jemand auf die schnelle dieses Bildchen in ico organisieren? BILD.. wäre klasse .. einfach an admin@tunischat.de schicken danach.. wenn jemand lust dazu hat natürlich
biggrin.gif
 
QUOTE (slowhand @ Di 5.10.2004, 21:31) nun hab ich allerdings ein kleines problemchen, all meine Grafik proggys können nicht in ico speichern.. könnte mir jemand auf die schnelle dieses Bildchen in ico organisieren? BILD.. wäre klasse .. einfach an admin@tunischat.de schicken danach.. wenn jemand lust dazu hat natürlich
biggrin.gif

hat sich erledigt, hab irfan noch gefunden.. merci a tous trotzdem
biggrin.gif
 
hab vorhin eben irgendwo auf self-html gelesen dass es eben nicht so ist.. selbst photoshop hat kein ico. format an board..
rolleyes.gif
..

@beni : mit dem proggy ist es natürlich viel einfacher .. merci
biggrin.gif
 
Ich glaube, es ist ein bmp-Bild mit der Endung ico. Und das lässt sich ja einfach in Paint erstellen.
 
QUOTE hab vorhin eben irgendwo auf self-html gelesen dass es eben nicht so ist.. selbst photoshop hat kein ico. format an board

Es gibt jedoch ein ICOFormat Plugin fuer Photoshop.
 
Zurück
Oben