Familienwunsch.de seit heute online -suche Partner

Online-2010

Mitglied
Eine Partnerbörse sucht Partner. Dieser ansich vielleicht schmunzelndmachende Satz hat aber absolute Gültigkeit.

Ich betreibe selbst das Datinportal flirtmich.de als Kooperationspartner einer anderen großen Datingseite.
Bei flirtmich.de liegt die Intention aber ganz deutich darauf Geld zu verdienen (mit Mitgliederbeiträgen und einmal täglicher Popup-Werbung).

Familienwunsch.de soll aber nicht eine unter hunderten oder gar tausenden Datingseiten sein, die versucht nun in diesem großen aber auch mittlerweile sehr schwierigem Markt einige Promille Marktanteile zu ergattern.
Nein Familienwunsch.de hat das Ziel, sämtliche Dienste den Nutzern kostenlos anzubieten und konzentriert sich auf die Zielgruppe Erwachsener die den Partner für Leben mit gleichzeitigem Familienwunsch suchen.
Der Trend in Deutschland geht immer mehr dazu, daß Frauen später Mütter werden, hauptsächlich aus Karrieregründen. Mitte/Ende 30 stell sich dann aber doch der Wunsch nach Kindern ein, nur den passende Mann den haben sie in der ganzen Zeit leider noch nicht gefunden. Auf der anderen Seite ergeht es vielen Männern ebenso. Hinzukommt die Zielgruppe Alleinerziehender Eltern, die dem Alleinerziehen ein Ende bereiten wollen und sich zudem nach der Zuneigung eines neuen Partners sehen.

Aber auch familienwunsch.de fängt klein an (aktuell nur ein paar Testmitgliederaccounts).
Die Tests sind heute soweit abgeschlossen, die AGB sind eingestellt und somit können sich die ersten richtigen Besucher anmelden. An einigen kleinen Bereichen wird noch gearbeitet, das interne Forum hat beispielweise noch keine Aufbaustruktur.

Was kann Familienwunsch.de aktuell bieten? - Momentan noch keinen Traffic, da die Seite erst heute gestartet ist. Familienwunsch.de ist in erster Linie nicht dazu gedacht teure Mitgliederabos zu verkaufen sondern soll sich lediglich durch Werbeeinnahmen finanzieren. Riesige Werbemassnahmen die viel Geld verschlingen werde ich sicherlich nicht starten. Geplant ist durch aktive Pressearbeit (Der Grund-Tenor meiner Presseartikel wird sein: Internetunternehmer will seinen Anteil zu mehr Kindern in Deutschland beitragen) und Kooperationen und einige kleinere Werbemassnahmen (Newsletterwerbung etc.) die entsprechende Zielgruppe auf Familienwunsch.de zu lotsen.
Dafür biete ich dann zukünftig mit der Zielgruppe Eltern bzw. Singles mit Partner- und Kinderwunsch qualitativ hochwertige Nutzer, welche hauptsächlich Interesse an Dingen des täglichen Bedarfs, an Spielzeug und Kindersachen, an Eigenheime und an finanzieller Sicherheit haben.

Generell bin ich an Linkpartnern aller Art interessiert. Je mehr die Zielgruppe passt umso besser.
Natürlich würde ich mich später auch über konkrete Angebote für Werbeschaltung auf Familienwunsch.de freuen.



----
UPDATE 23.04.09:
familienwunsch.de wird momentan wieder überarbeitet.
Wenn die Seite gerelauncht wurde melde ich mich gerne wieder
 
Zurück
Oben