Facebook Verkaufsgruppe & Einzelhandelsgeschäft

tonyfreshcash

Neues Mitglied
Hallo liebe User,

erst einmal wünsch ich euch einen schönen Abend. Nun zu meinem Anliegen, ich bin selbständig im Multimediabereich und habe selbstverständlich auch eine Facebook Unternehmenseite, die allerdings sehr wenige Likes hat (<250). Ich habe vor 4-5 Jahren aus Spaß eine Trödelgruppe erstellt, welche heute ca. 8000 Mitglieder hat. Jeden Tag kommen etwa 10-15 Personen hinzu. Manchmal ist es so dass man im Alltagsstress auf einfachste Djnge nicht selber kommt. Deshalb meine Frage an euch Experten. Was kann ich tun um meinen Traffic auf meiner Facebookseite zu verstärken? Wie kann ich das am Besten mit der Trödelgruppe kombinieren und trotzdem seriös wirken? Die Beiträge werden ebenfalls in der Gruppe geteilt. Welche zusätzlichen Tipps könnt ihr mir empfehlen um den ein oder anderen Kunden gewinnen zu können?

Ich bin für jede Hilfe dankbar und wünsch euch einen schönen Abend.

Beste Grüße

Tony

 
Wie kann ich das am Besten mit der Trödelgruppe kombinieren und trotzdem seriös wirken? Die Beiträge werden ebenfalls in der Gruppe geteilt. Welche zusätzlichen Tipps könnt ihr mir empfehlen um den ein oder anderen Kunden gewinnen zu können?
Hallo Tony 

Willkommen im Forum, IMHO sollte man nicht nur eine Facebook Unternehmensseite haben sondern auch die entsprechende Webseite sowie andere Soziale Netzwerke. Facebook selbst lässt ja die Verlinkungen zu. Um im Facebook Universum bekannter zu werden sind Erwähnungen gut, auch die Adds können helfen. Facebook möchte das man Geld ausgibt bei ihnen.   

Bei Seriosität sehe ich mir eine Firma an wie zum Beispiel h&m (oder jegwelche andere deren Größe du anpeilst) die sind seriös genug. Und sind nicht nur auf Facebook vertreten. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben